Werkstattechnik/Speedohealer

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.149
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Hallo,

für die die mich nicht kennen will ich mich kurz vorstellen bevor ich im Händlerbereich Angebote einstelle.
Selbsständig bin ich seit 1996 mit Kfz-Werkstattausrüstungen. Das Hauptgeschäft lag damals und auch noch heute im Verkauf und Service von Abgastestern und Motordiagnosegeräten für Pkw und Motorräder.
Im Jahre 2002 habe ich zum Ende der Saison nach fast 20Jahren Pause das Motorradfahren wieder angefangen. 2003 war ich noch kurz auf der Landstraße unterwegs seit 2004 nur noch Rennstrecke.
Zubehör für den Motorradbereich verkaufe ich seit 2004. Alles fing mit den Tachokonvertern/Speedohealer der Fa.HealTech an , für die ich ihre Produkte exclusive nach Deutschland importiere.
Der Shop wird in Zukunft weiter mit neuen Produkten ergänzt.
Leider bin ich als Ersteller von Websites nicht sonderlich begabt und es fehlt mir die Zeit dazu, ich hoffe aber in 2007 mal einen Programmierer zu finden um das alles etwas professioneller aussehen zu lassen.

meine Website: http://www.speedohealer.de
mein Shop: http://www.tachokonverter.com

wer mich nicht kennt und an meiner seriösität Zweifel hat kann sich gerne meine ebay Bewertungen ansehen.
mein geschäftlicher Account:
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl ... eedohealer
mein privater Account:
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl ... TRK:ME:UFS

Gruß Lutze
 

Hirschpfeffer

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Alter
58
Bike
GSX-R1000-K?
Hallo Lutze,

Ist eingetroffen. Prompte Lieferung und guter Service.

Hirschpfeffer sagt danke.
 

killer_hol

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Bike
GSX-R1000-K8
ich fahre eine K8 und würde gerne wissen ob die originale ganganzeige dadurch so wie bei anderen g-packs dann nur noch den 4. gang anzeigt !
oder geht die ganganzeige wie gewohnt !?!?!

Hier hast du dich wohl etwas in der Rubrik vertan [-X Außerdem hat deine Frage einen ganz langen Bart. Also mal bitte die Suche anwerfen :!: :!: Gruß Mod10
 

Hirschpfeffer

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Alter
58
Bike
GSX-R1000-K?
Ich habe einen Speedohealer von Lutze. Ist kein G-Pack oder Tunig Modul. Passt lediglich den Tacho der geänderten Uebersetzung an. Hab ihn noch nicht eingebaut, sollte aber keinen Einfluss auf Ganganzeige haben.

Gruzz
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.149
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Der speedohealer ist kein Gpack und beeinflusst die Ganganzeige nicht.
Das Gpack von uns gibt es einmal als Ganganzeige in der das Gpack integriert ist oder für die neueren Modelle die schon eine Ganganzeige haben nennt es sich X-TRE für die Suzuki XT-S01. Mit diesem Modul bleibt die Ganganzeige weiterhin funktionsfähig.
 
Oben