frankxe
Forenmitglied
Hallo,
letzten Herbst bin ich (wie auchimmer, redrograde Amnesie) auf der A8 Richtung Österreich zu Fall gekommen. Laut Polizei/Medien rutschte die K5 gut 100 Meter - ohne irgendwo einzuschlagen ...
Sturzpads sind bis auf 50% weggeschliffen, der Rest sieht noch erstaunlich gut aus.
Habe riesig Schwein gehabt, die gebrochenen Halswirbel konnten die Chirurgen in Murnau mittels Platte wieder stabilisieren, Schulter und Rippen heilen auch langsam... bin gerade mit der Reha fertig und wieder arbeitsfähig...
Bin jetzt leider nicht der Fachmann, und habe bis auf die Ölwechsel auch nix groß geschraubt - wie bekomme ich denn jetzt eine halbwegs brauchbare Werteinschätzung ? Selber schrauben ist mir zu aufwendig, will sie bestmöglich verkaufen. Gibt es da bezahlbare Gutachter (Raum München), die einfach bescheinigen können, wie es um Rahmen etc bestellt ist, damit ich in eine Verkaufsanzeige paar verläßliche Fakten schreiben kann ?
Auf der rechten Seite sieht man nichmal, dass irgendwas passiert sein könnte
letzten Herbst bin ich (wie auchimmer, redrograde Amnesie) auf der A8 Richtung Österreich zu Fall gekommen. Laut Polizei/Medien rutschte die K5 gut 100 Meter - ohne irgendwo einzuschlagen ...
Sturzpads sind bis auf 50% weggeschliffen, der Rest sieht noch erstaunlich gut aus.
Habe riesig Schwein gehabt, die gebrochenen Halswirbel konnten die Chirurgen in Murnau mittels Platte wieder stabilisieren, Schulter und Rippen heilen auch langsam... bin gerade mit der Reha fertig und wieder arbeitsfähig...
Bin jetzt leider nicht der Fachmann, und habe bis auf die Ölwechsel auch nix groß geschraubt - wie bekomme ich denn jetzt eine halbwegs brauchbare Werteinschätzung ? Selber schrauben ist mir zu aufwendig, will sie bestmöglich verkaufen. Gibt es da bezahlbare Gutachter (Raum München), die einfach bescheinigen können, wie es um Rahmen etc bestellt ist, damit ich in eine Verkaufsanzeige paar verläßliche Fakten schreiben kann ?
Auf der rechten Seite sieht man nichmal, dass irgendwas passiert sein könnte