Wer verkauft in Deutschland noch OGK Helme?

mic1000

Aktiver User
Reaktionen
263
Punkte
83
Ort
Hinterrad
Bike
GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"
Hallo,
bin auf der suche nach dem OGK Aeroblade mit David Jeffries Replika Deko.Leider kann ich keinen Deutschen Händler finden.Weiss jemand von euch wo ich noch einen Kaufen könnte?
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Hi L4F,

wenn du mir jetzt noch einen Händler nennst der auch Einzelteile für OGK hat dann wäre alles perfekt. Brauche etwas für einen Kunden. Hab mich aber im Netz auch schon dolle gesucht.
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
also für ersatzteile war unser sven mit heingericke shop unschlagbar. leider hat der in den sack gehauen :( der hat alles besorgen können und eben nicht nur über die firmenzentrale. das hat denen von hg aber überhaupt nicht gepasst (auch wenn es die teile bei denen regulär nicht gab). da durfte er gehen und die suchen immer noch in kassel einen shopleiter :roll:

da bleiben dir nur die inselaffen :)
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
ja, dank dir...........
mit den polo-shops ist das nicht anders. meine holde hat mal ein paar jahre in der düsseldorfer zentrale gearbeitet, ja, ja,..........
 
Oben