Wer mag helfen?

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Hallo,
wer möchte beim JT 2014 mithelfen?

Wir brauchen Tourguides und evtl jemand der die Touroberaufsicht macht.

Soll es eine Wahl zur schönsten GSR geben? Wenn ja wer möchte das organisieren?
 

guzzitom

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
47
Bike
andere
Hi,

Also wenn sich keiner meldet übernehme ich eine Gruppe mit normaler Geschwindigkeit....

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 

guzzitom

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
47
Bike
andere
Da ich der einzige Tourguide bin mache ich auch die Oberaufsicht für mich.... :hallo1:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Also wenn es sonst keiner macht, würde ich die Position als Assistent der Touroberaufsicht übernehmen.
 

Beagelchen

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Berlin
...also ich würde eine Aufgabe übernehmen :) und zwar die Orga zur Wahl der schönsten GSR.Hätte ich echt Lust drauf
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Die Aufgabe ist schon vergeben

Gesendet von meinem GT-I9300
 

guzzitom

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
47
Bike
andere
Hallo Gemeinde,

Wir brauchen noch ein Paar Tourguides für den Samstag. Es wäre doch schön wenn wir, wie in den letzten Jahren, einen gemeinsamen Treffpunkt fürs Gruppenfoto und die gemeinsame Rückfahrt haben.

Ist Hand aus der Nähe dabei der Tourentipps geben kann?



Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Oben