Wer kennt diese Distanz- oder Unterlegscheibe...

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.401
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
... aus schwarz eloxiertem Alu, Innendurchmesser 7mm.
IMG_20220223_182416288.jpg

Ist mir heute irgendwie entgegen gekommen als ich die hintere Achsmutter sauber gemacht habe, bzw. könnte bereits auf meiner Unterlage von irgendwann mal irgendwoher jetzt aufgetaucht sein.
Ob das Teil wirklich vom Moped ist, bezweifle ich zwat, brauche aber dringend Gewissheit. Ihr wisst schon, schlaflose Nacht und so 😬
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.839
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Für mich sieht das aus für die Dichtung zwischen Kühlwasser und Motoröl !
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.674
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
Blinker ? Kzh ?

sonst wüsste ich nicht wo schwarze U scheiben sein sollten
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.401
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
@türkish rossi, soweit bin ich ja noch nie gekommen.
@befieg, habe ich kontrolliert, alles da, und sieht auch nichts so aus.
Die Scheibe ist auch 5 mm dick.
Also wie gesagt, kann auch von Autos, Fahrräder oder sonst was stammen.
Hauptsache nicht von diesem Moped!
 
Zuletzt bearbeitet:

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.702
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Mein Nummernschildhalterumbau hat sowas
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.401
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Mein Nummernschildhalterumbau hat sowas
Da fehlt keine Scheibe.
Also irgendwas um eine M6 Schraube aufzunehmen, was aber noch su sehen ist, da es ordentlich aussieht.
Mir kommt der Verdacht das es von einem unserer Fahrräder ist, wäre dann aber mindestens genauso blöd wenn es fehlt.

EDIT : ich mach mit hier Gedanken wegen einer kleinen dämlichen Scheibe und woanders heulen schon wieder die Sirenen, unfassbar, was in nur einer Nacht passieren kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben