Wer kennt die GSR 600 APP

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Ich habe da seit einige Zeit diese App...

y5yzy7aj.jpg
....ausser Reifendruck habe ich diese noch nicht genutzt...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

GSR_Phil

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Vöcklabruck
Bike
gsr_750
Ich kenn sie weil ich android hatte. Ist ganz interessant wenn man was wissen will aber wäre mit ein paar kleinen montageanleitungen und Drehmomentangaben erst so richtig wertvoll. Alles andere wie Drehmoment vom Motor und Leistung bei welcher Drehzahl ist einmal zum nachschlagen und dann nie wieder zu gebrauchen außer man ist vergesslich ;)

Greeetz Phil
 

SuzukiFan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Rostock
Bike
gsr_600
Ich habe diese App auch schon 'ne ganze Weile, aber gebraucht habe ich diese auch noch nicht. :thinking: :dontknow:
... Hauptsache haben.
:D
 
Oben