Wer ist schuld?

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G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
BOAH und das aus Kerpen :shock: !

BÖSE, BÖSE was man da zu lesen bekommt; ich denke unter den Teppich sollte sowas nicht gekehrt werden, DORSO - mal anders!

Wer die Zeit hat, sollte das gelesen haben :shock: :shock: :shock: .
:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Der Depp ist wieder mal der Kunde ... nur hätte ich solange niemals gewartet, denn am 8ten Tag erschuf Gott den Rechtsanwalt ... :help: !
 

Corner

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gsr_600
Wie krass ist das denn.....
also das ist echt lächerlich was Aprilia/Piaggio da abzieht.

Da hatte ich ja noch glück damals mit meinem Garantiefall...
 

GSR69

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...deshalb bleibe ich bei Suzuki :D :thumbup: ...aber das ist ne ganz schöne Sauerei von denen... :thumbdown:
 

Thoryk

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andere
Na toll...

Ich wollte mir nächste Saison evt. ne 750 Shiver zulegen. Wenn ich son Mist lese überleg ichs mir wohl nochmal!
 

brettfahrer

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gsr_600
das erinnert mich dran was ich grad mit meiner gsr durchmache...
das ausgehproblem beim kupplung ziehen hat sich vor 2 wochen so verschlimmer (is dann auch ungern wieder angesprungen) das ich meine toskana tour nicht mim moped antreten konnte- jetzt steht sie seit 2 wochen beim händler zu reperatur, aber irgendwie findet keiner den fehler.

der drosselklappensensor hat falsche werte ausgespuckt- ok dann kommt halt ein neuer rein
ergebnis- hat leider nix geholfen der neue sensor- sie geht immernoch aus- aber maschine zeigt keine probleme an. ansonsten haben die auch alles überprüft aber keinen fehler gefunden. alles auf norm eingestellt.
jetzt haben sie ne kleine tour damit gemacht und mim laptop aufgezeichnet und an die technik abteilung von suzuki geschickt.

bis jetzt bin ich bei 3-400 euro rechnung und sie läuft nicht- ich hoff das die von suzuki bei der auswertung irgendwas finden, sonst seh ich da ein rießen problem auf mich zukommen
(wenn nix rauskommt bau ich mir Doc´s blackbox mal ein- vielleicht hat meine ja nen fehler der nicht angezeigt wird)

hab jedenfalls derben :devil: entzug- und ne defekte maschine kann man schlecht verkaufen.

geht mir jedenfalls langsam echt aufn sack das ganze thema
 

Phil

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Gsx-s1000
Da ist sie mal wieder die Service-Wüste.... :sick:
Gibt es nich irgendeine MotorradZeitschrift mit Kummerkasten, wo man das öffentlich machen kann???
 

Magic

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Hi Bretti/Markus,

das Bike funktioniert nicht so wie`s soll, man bringt`s zum Freundlichen Seines Vertrauen`s..
Die (versuchen) es zu Reparieren, bekommen`s aber nicht hin & jetzt sollst Du für eine nicht
erbrachte Leistung Bezahlen.. :thinking:
Weil de nicht mehr im Garantie(zeitrahmen) bist, hat ja damit nix zu tun..
Nö, oder.. ;)
Sollt schon laufen hinterher, deswegen haste das Bike ja hingebracht.. :thumbdown:

Haben andere Mopeden auch, da passiert`s halt ab & zu 1x in Xxxx.Km, da liegt`s meist an
nem zu mageren, oder zu fetten Gemisch, an der Schubabschaltung, oder am (zu niedrigem) Standgas..
Bei Einem war`s nur der Kupplungsschalter, bei anderen falsche Zündkerzen (Wärmewert)
Haben`s das schon probiert..?
Was red ich, hab eh keinen Plan, hängt halt auch viel Technik mit dran..

Deine Ventile, Drosselklappen & Sensor wurden ja Eingestellt.. :dontknow:
Man kann halt auch mal in ne gefährliche (Fahr-)Situation kommen könnt ich mir Vorstellen,
kommt halt auch drauf an wie man fährt. Aber allein der Gedanke es "könnte passieren".. :thumbdown:

Klar Probiern Wir x des mit der ECU, evtl. funzt`s ja & es liegt daran.. :dontknow:

Schau mal HIER..

Meld Dich, wenn`s ist..

Das mit der Aprilia ist ja auch mal ne grobe Geschichte.

Gruß Doc M.Blue-RAY.. .. :wink:
 

brettfahrer

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gsr_600
Doc Mabuserl schrieb:
Hi Bretti/Markus,

Bei Einem war`s nur der Kupplungsschalter, bei anderen falsche Zündkerzen (Wärmewert)
Haben`s das schon probiert..?
Was red ich, hab eh keinen Plan, hängt halt auch viel Technik mit dran..

Deine Ventile, Drosselklappen & Sensor wurden ja Eingestellt.. :dontknow:
Man kann halt auch mal in ne gefährliche (Fahr-)Situation kommen könnt ich mir Vorstellen,
kommt halt auch drauf an wie man fährt. Aber allein der Gedanke es "könnte passieren".. :thumbdown:



Gruß Doc M.Blue-RAY.. .. :wink:


also zündkerzen hab ich wieder die reingeschraubt die ich früher drin hatte als sie noch wunderbar lief (hatte mir iridium rein und dacht das das vielleicht daran liegt- die sind jetzt wieder draussen)
stangas hab ich mal auf 1700 U/min hochgedreht aber das hat auch nix gebracht
den kupplungsschalter hatte iach auch überbrückt- an dem liegts auch nicht.
drosselklappensenser war defekt (ansceinend hat die gsr da irgendwie 2 -kein plan) einer wurde jetzt jedenfalls erneuert weil er falsche werte ausgespuckt hat- hat aber auch nicht meine probleme gelöst...
jetzt werden die heute oder am montag nochmals die ventile überprüfen (was wir ja eigentlich schon gemacht hatten)
und sie haben am donnerstag ne probefahrt gemacht die vom laptop aufgezeichnet wurde- diese is jetzt bei suzuki zur auswertung weil sie die genaue auswertung beim freundlichen nicht machen können.


was meintest du da mit der schubabschaltung? :dontknow: - wie könnt ich das testen ? fehlermeldung bringt sie ja keine mehr!


damit ich mein :devil: wieder in den grünen bereich bekomme , werde ich heut erst mal die gsr750 und ne z1000 probefahren.
kein moped im sommer find ich schon schlimmer wie ......(das lass ma ma lieber so stehn)


wär mainz net ganz so weit weg hätt ich bei dem schnäppchen auch mitgeboten
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... NA:DE:1123

kanppe 3600 für ne gsr mit 4000km abs und händlergewährleistung- da hat einer richtig glück gehabt
:wink:
 
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