Wer hat Bilder von k2 sturzpad

BigRedOne

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ich würde mir gern mahl die Haltevorrichtung für die linke Seite ansehen. Um sie ggf. nach zu bauen.
 

mick3287

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Lahnau
Bike
GSX-R1000-K?
Hey,
du bekommst die Dinger gebraucht (ohne Schrammen) schon für nen 30er. Da lohnt das nachbauen schon nicht.

Gruß Maggus
 

BigRedOne

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
bis jetzt habe ich nichts so günstiges gefunden außerdem habe ich noch welche von einer R6 die muss ich dann nur passend machen
 

mick3287

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Lahnau
Bike
GSX-R1000-K?
Wenn du bis zum Wochende nix hast, schreib mich noch einmal an. Dan mach ich dir welcher von der 750er K1 und schreib ein paar Maße dazu.

Gruß Maggus
 

mick3287

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Lahnau
Bike
GSX-R1000-K?
so hier. hoffe es hilft dir. Sind von einer 750er K1. Die sind aber identisch.

Gruß Maggus
 

Anhänge

  • P1040841.JPG
    P1040841.JPG
    54,9 KB · Aufrufe: 121

BigRedOne

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Danke bis jetzt habe ich auch nichts brauchbares gefunden. Bei diesen Pads muss man dann aber die Verkleidung einschneiden oder?
 

mick3287

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Lahnau
Bike
GSX-R1000-K?
ja, auf der linken Seite.
 

BigRedOne

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
ich war mehr auf der suche nach so etwas <a class="postlink" href="http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150361274456&viewitem=&sspagename=STRK:MEWAX:IT" onclick="window.open(this.href);return false;">http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... K:MEWAX:IT</a>
Aber mahl sehen ich wollte mir sowieso eine Zweitverkleidung zu legen dann kann ich auch einen Ausschnitt machen.

mfg
 
Oben