Wer hat auch Motorrad aboniert und kann mir sagen

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.402
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
was in der aktuellen Ausgabe in der Mitte drin war ?

Hab meine erst gestern erhalten und die Mitte fehlt !!!!

Es geht um die weiteren rechtlichen Schritte gehen das Briefgeheimnis ,
sowas lass ich mir net bieten !
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.644
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Bevor du mit Kanonen auf Spatzen schießt schick doch einfach ne Mail nach Stuttgart.
Ich glaube die wären die letzten die dir nicht helfen.

Verstehen kann ich dich gut.
Ich würde mich auch ärgern wenn im meinem Playboy das Mittelstück fehlen würde ;).
 

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.428
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
Einfach die Motorrad Zeitung anrufen, dann hast Du binnen 2 Tagen ein kostenloses neues Exemplar!
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.144
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die sind wirklich freundlich und kulant, selbst, wenn sie eventuell nix dafür können. Ein Freund hat einen anständigen Werkzeugkoffer nach der zweiten, nicht erhaltenen Zeitschrift erhalten. Er hat lediglich freundlich beim Abonnentenservice nachgefragt...
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.402
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
danke für die Tipps , aber was war nun in der Heft Mitte kann mir das einer sagen ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Hab es nur digital, welche Seite?
--- Beiträge zusammen gefasst ---
64-66 Hayabusa
67 Motorrad Action Team
68 ff. Tipps zum einmotten
 
Oben