Wer fährt zu den BMT ?

Ralle1

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
48
Ort
Hauptstadtregion
Vom 24.-26. März finden wieder die Berliner Motorrad Tage statt.

Wer fährt wann dort hin ? Wär ja mal ein kurzes Pläuschchen zwischen all den Bikes drin 8)
 

Gixxer-andy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
BRB
Ich nie wieder denn nur den Schrott zu kaufen den man Ladenhüter nennt nein danke Leipzig ist das 100 pro Gegenteil wenn denn da hin meine Erfahrung :)
 

Ralle1

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
48
Ort
Hauptstadtregion
Also der Brüller war's wirklich nicht, aber ich habe mir einen "Werner's Ständer" gekauft und mein Sohn durfte nach dem Quad-Fahren auch mal Lecken ! Das Eis meine ich natürlich :oops:
26.jpg
 

Oiler

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
ich bereue es auch nicht die letzten 3 Jahre nicht dort gewesen zu sein ... das Geld ist in Sprit besser angelegt :)
Gruß,
Oiler
 
Oben