Wer fährt was?

Wer fährt Was?

  • GSX-S1000 Blau

    Stimmen: 45 23,0%
  • GSX-S1000 Rot-Schwarz

    Stimmen: 63 32,1%
  • GSX-S1000 Grau

    Stimmen: 25 12,8%
  • GSX-S1000 F Blau

    Stimmen: 12 6,1%
  • GSX-S1000 F Rot-Schwarz

    Stimmen: 21 10,7%
  • GSX-S1000 F Grau

    Stimmen: 12 6,1%
  • GSX-S1000 (andere Farbe)

    Stimmen: 13 6,6%
  • GSX-S1000F (andere Farbe)

    Stimmen: 5 2,6%

  • Umfrageteilnehmer
    196

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Das ist eigentlich die beste Idee um den Rossi zu befriedigen, danke :) Die Umfrage kann ich in die sidebar bauen damit sie immer zu sehen ist.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Da wir ja schon jemanden haben der nen eigenen Lack hat werde ich die Umfrage später um zwei Möglichkeiten erweitern.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Keine Sorge Karl,noch kann ich mich "selbst" befriedigen. :D
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Kannst jetzt abhaken :)

Edit: Und in der Sidebar ist diese Umfrage jetzt auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Stimme abgegeben und rot schwarz in Führung gebracht...
 

FC112

Bekannter User
Reaktionen
255
Punkte
63
Ort
Celle
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
Grau
Ich glaube bei der Zählung für die Graue stimmt etwas nicht
 
G

Gelöschtes Mitglied 123

Guest
Eigentlich wollte ich damals meine F auch in Nagellack/Schwarz nehmen aber als ich dann beide Farben nebeneinander gesehen habe hab ich mich doch für die Graue entschieden ;)
Sieht für mich halt ne Spur böser aus und was ich nie gedacht hätte, ich hab noch nie einen pflegeleichteren Lack gehabt, hatte da ja erst so meine Bedenken.
 

db781

Bekannter User
Reaktionen
135
Punkte
43
Alter
42
Ort
Woellstein
Bike
GSX-S 1000; GSF 600
Farbe
Grau; Silber
Eigentlich wollte ich damals meine F auch in Nagellack/Schwarz nehmen aber als ich dann beide Farben nebeneinander gesehen habe hab ich mich doch für die Graue entschieden ;)
Sieht für mich halt ne Spur böser aus und was ich nie gedacht hätte, ich hab noch nie einen pflegeleichteren Lack gehabt, hatte da ja erst so meine Bedenken.

Dem kann ich nur zustimmen :laughing1:. Meine erste Wahl wäre auch die rot/schwarze S gewesen. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt, als ich beim Händler die Graue einmal in natura gesehen habe. Ab da war dann klar, dass ich die S unbedingt in grau haben muss.
 

Taurus

Neu an Board
Reaktionen
17
Punkte
3
Ort
Agglo Zürich
blau und nackt, so muss es sein :cool:::p:
 
Oben