wer darf denn ab heute wieder

Westerwaldhase

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
57
Bike
GSX-R1000 K8 Rizla
:bluemchen :bluemchen :bluemchen

wie siehts denn bei euch aus........wer darf denn ab heute wieder........ :hurraaa


wo und wann seit ihr denn unterwegs

lg :thumbup:
 

Sommersturm46

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
09456 Annaberg-Buchholz
Bike
GSX-R 1000 K5, BMW S 1000 XR, Kawasaki Zephyr 550
\:D/ Hallo WWHase :gutentag
Der Wintersturm darf auch ab heute wieder :dancebaby
Auch wenn es mir schwer fällt, mich bei momentan gerade so 1. Grad im positiven Bereich zu motivieren...
Heute noch ein wenig schräubeln, aber morgen werd ich dann mal ne Leistungskontrolle meiner eingeschlafenen Reflexe durchführen!
Dir und allen anderen eine sturzfreie Supersaison :daumenhehe
Viele Grüße aus dem Erzgebirge!
 

Lasse1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Hameln
Bike
GSX-R 1000 K5
Joh, bin auch dabei!!! Nur derzeit bei uns noch Nebel und sehr Kalt aber soll wohl heute noch sonnig mit 7 grad werden.

Wünsche allen einen schönen Saisonstart und natürlich eine unfallfreie Saison.
 

Mogwai

Bekannter User
Reaktionen
25
Punkte
28
Ort
München
Bike
GSX-R 1000 K8, Vespa PX 221 by Scooter & Service
Bin auch seit heut wieda untawegs, in München hatte es zwar noch schicke 0 Grad, d.h. auf der Fahrt vom Händler zur Arbeit wars etwas frisch, aber auf 7 Grad solls hier heute auch noch raufgehen, deswegen werd ich mittags meinen Arbeitstag beenden und ein wenig umherbrennen :)

Und uns allen wünsch ich natürlich ebenfalls einen angenehmen Start und eine unfallfreie Saison mit hoffentlich viel Sonne!!!
 

Flow1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Dillenburg
Bike
GSX-R1000-K4
Ich bin auch ab heute unterwegs...
Öl und Filter sind neu, Kette noch fetten und ab gehts!! :bluemchen
 

Gaskranker1127

Aktiver User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
436
Punkte
83
Alter
46
Nachdem schon den ganzen Tag die Sonne durchs Bürofenster brezelt werd ich nachher die 11er aufwecken und etwas Gassi fahren :bluemchen . Die ist das ganze Jahr angemeldet (damals gabs noch keine Saisonabklemmerkennzeichen :hurraaa ). Die K6 darf erst im April wieder raus :urlauber
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
öl, ölfilter und luftfilter sind gewechselt - fehlen noch bremsbeläge vo. und die stahlflex komplett..und dann ab zum schrauber der leider erst morgen wieder da ist für reifen und tüv/au...
 

Fready

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Stahlflex vorne noch einbauen und die neue Bodis GP abstimmen, dann gehts ab Ende der Woche los.
 
Oben