Welcome back Suzuki!

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Hi

So wie es aussieht hat sich Capirex mit seinen Forderungen bezüglich der M GP Maschine durchgesetzt. Es wurden alle Vorschläge umgesetzt und bei den aktuellen testfahrten in Sepang ist er auch am heutigen Tag mit wenigen hundertstel Sek rückstand zweiter geworden.

www.motorsport-total.com

www.speedweek.eu

mfg Toe
 
M

Mammut

Guest
Sieht ganz gut aus! Für den sympathischen "alten Mann" freut es mich besonders. Ob es an Suzuki oder an den Einheitsreifen liegt?

Die Zeiten des dritten Testtages in Sepang

1. Casey STONER Ducati MarlboroTeam 2:01.043 38 Runden
2. Valentino ROSSI Fiat Yamaha 2:01.137 +0.094 43
3. Loris CAPIROSSI Team Suzuki 2:01.262 +0.219 60
4. Colin EDWARDS Tech3 Yamaha 2:01.413 +0.370 22
5. Toni ELIAS San Carlo Honda Gresini 2:01.560 +0.517 43
6. Chris VERMEULEN Team Suzuki 2:01.666 +0.623 48
7. Jorge LORENZO Fiat Yamaha 2:01.907 +0.864 61
8. Andrea DOVIZIOSO Repsol Honda 2:01.955 +0.912 54
9. Mika KALLIO Pramac Racing 2:02.386 +1.343 61
10. Nicky HAYDEN Ducati Marlboro Team 2:02.497 +1.454 62
11. Alex DE ANGELIS San Carlo Honda Gresini 2:02.523 +1.480 32
12. Sete GIBERNAU Guinea Ecuatorial 2:02.727 +1.684 42
13. Randy DE PUNIET LCR Honda 2:03.418 +2.375 50
14. Yuki TAKAHASHI Scot Racing Team 2:03.474 +2.431 58
15. Niccolo CANEPA Pramac Racing 2:03.901 +2.858 41
16. James TOSELAND Tech3 Yamaha 2:03.953 +2.910 36
17. Yamaha Test Yamaha Factory 2:04.328 +3.285 38
18. Yamaha Test Yamaha Factory 2:04.614 +3.571 33
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Liegt an den Suzukis, sie haben wohl beim Motor deutliche Fortschritte gemacht, Fw ebenso...
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
jetzt sollten die nur noch 2 gute fahrer suchen.... :oops:
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
ich denke der vermeulen ist zu unbeständig und capirossi hat seine besten tage leider hinter sich.
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Naja, mit 0,02-0,2 sek Rückstand kann man nicht sagen das Capi seine Zeit hinter sich hat. Er kanns sicher noch packen, keine frage. Vermeulen war schon Weltmeister in der SSP Klasse, er weiß also auch wie es geht und ist im Rennen sicher immer ein beißer. Was fehlte war bisher ein schnelles standfestes Bike, das war die GSRV bisher leider nicht, allerdings hat er ja im Regen sowie in Laguna Seca gezeigt was er Fahrerrisch drauf hat, er kanns also auch packen.

Das einzige manko was man Suzuki anheften kann:-Sie haben ben Spiess gehen lassen, ein RIESEN fehler:)
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
[align=center]43297.jpg[/align]

Drei Tage lang war das MotoGP-Fahrerfeld in Malaysia unterwegs und stimmte sich mit den ersten Tests des Jahres auf die neue Saison ein. Neben Champion Valentino Rossi und dem ehemaligen Weltmeister Casey Stoner wusste vor allem Loris Capirossi zu überzeugen, der den Konkurrenten um Yamaha und Ducati mit seiner Suzuki GSV-R durchaus Paroli bieten und mit vorderen Platzierungen überzeugen konnte. Entsprechend zufrieden gab sich Capirossi nach den Tests - und sehr zuversichtlich.

"Ich denke, wir konnten in diesen drei Testtagen durchaus beeindrucken", sagte der Italiener gegenüber 'Motorcycle News'. "Im vergangenen Jahr hatten wir ziemlich zu kämpfen, sind aber dennoch mit guten Erwartungen zu diesem Test gefahren und verlassen die Strecke sehr optimistisch. Das Bike läuft wirklich hervorragend und wir haben viele neue Teile für den Motor und das Chassis ausprobiert."

"Wir haben definitiv eine gute Richtung gefunden", bilanzierte Capirossi nach drei heißen Tagen in Sepang. Der Suzuki-Pilot - 2009 markiert die 20. WM-Saison Capirossis - haderte einzig mit der Reifenwahl auf einem Longrun, die eine noch bessere Rundenzeit nicht ermöglichte. "Ich rege mich etwas über den Longrun auf, denn ich habe mich nicht für den härteren Reifen entschieden, der wohl besser gewesen wäre."

"Suzuki war der Meinung, dass der weichere Reifen besser dazu geeignet sei, um die Ausdauer zu verstehen", erläuterte Capirossi den Sachverhalt und erklärte: "Ich weiß, dass ich viel schneller sein kann." Trotz der tollen Leistung sahen "Capirex" und Teamkollege Chris Vermeulen aber vor allem bei der Motor-Endleistung noch Verbesserungsbedarf: "Wir arbeiten daran. Ich bin allerdings nicht sicher, wann etwas bereit sein wird."


Quelle: Motorsport-Total
 

M.Soleil[SR]

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Nordhorn
hört sich doch super an!

bin mal gespant was hayden macht!
vielleicht kann ja wirklich nur stoner mit dem mopped vernünftige zeiten fahren!
 
Oben