Welches stahlbus Ventil ?

snakeshit

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
8
Alter
46
Ort
ensdorf
Bike
GSX-R1000 K7
Moin Leute,

Hab mir für meine k7 die brembo Sättel der L2 gegönnt und eine RSC 19 Pumpe gleich dazu...

Könnt ihr mir sagen welche stahlbus Ventile ich je dafür Brauch?

Im Netz finde ich dazu keine eindeutigen aussagen.

Danke schonmal und Grüße
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
Wie ich es weiß... Haben die Brembosättel die Original von Suzuki ausgeliefert wurden, die Originale Gewindesteigung.
Die originalen Hohlschrauben passen, somit müsste die Gewindesteigung vom Entlüftergewinde auch die Originale Gewindesteigung haben.
Falls du die Stahlbus auch an der Pumpe montieren willst, kann es gut möglich sein daß dort eine andere Gewindesteigung ist. Die Gewindesteigung der Hohlschraube an der RCS 19 soll eine andere als die Originale sein. Deshalb gehe ich davon aus daß das Entlüftergewinde nicht Original ist.
 

snakeshit

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
8
Alter
46
Ort
ensdorf
Bike
GSX-R1000 K7
Liste hab ich auch gefunden. Die geht aber nur bis 2011. Und stahlbus hat 2 verschiedene maße für brembos generell angegeben.
Geh ich mal bei Tante louis schauen, geben die wieder ein ganz Andres Maß an... Ne ne ne. Verwirrend ;-)
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ich nehme an das die Anlage noch nicht befüllt ist, oder? Ausbauen und messen.
 
Oben