Welches ist das Blinker relais?

Jonas

Forenmitglied
Reaktionen
14
Punkte
8
Alter
29
Bike
GSR 600
Hi leute,
Ich komm hier nicht weiter...
Was davon ist das Blinker relais? Das Ding, was ich in der Hand habe? Oder links daneben?
Das led relais wäre doch viel größer als das vermeintlich alte?
Und wie soll man an den linken Kasten kommen?
IMG_20200127_183009.jpg
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.587
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
der Meister hat aber eine GSR 600 .....
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Mein Fehler... Ich hab das beim @edifresh mal in der Hand gehabt und da sah das von unten genauso aus. Deshalb die Verwechslung.
 

Jonas

Forenmitglied
Reaktionen
14
Punkte
8
Alter
29
Bike
GSR 600
Dann kann es ja nicht das sein, welches ich da in der Hand habe, das wäre ja zu klein.
An dem anderen konnte ich rütteln und tun, da hat sich nix bewegt. Muss ich wohl doch ein bisschen mehr Kraft aufwenden. Dachte das Teil reißt sonst ab.
Danke, ich melde mich bei Erfolg oder Miserfolg :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Sitzt das nicht auf stahlwinkel mit Gummi oder Kunstfuss? Das brauchte auch an der 750 viel Kraft.
 

Jonas

Forenmitglied
Reaktionen
14
Punkte
8
Alter
29
Bike
GSR 600
Ja so wie das kleine ding daneben auch denke ich.
 

Jonas

Forenmitglied
Reaktionen
14
Punkte
8
Alter
29
Bike
GSR 600
So ich hab's geschafft verdammt nochmal...
Was eine Fummelei. Also man muss das ganze ding IN FAHRTRICHTUNG drücken und dann kommt das vom Gummipropf runter. Steckte ganz schön hartnäckig drin. Den Gummipropf dann wieder in die "Hülse" zu bekommen hat mich fast noch mehr Nerven gekostet. Aber mit ein wenig Silikonspray als Hilfe ging es dann. Also bei der GSR 600 (2006) das Blinkerrelais austauschen tut man, indem man den ganzen Mist in Fahrtrichtung schiebt! Habe irgendwo anders auch mal was anderes gelesen.
Danke für eure Tipps.
 
Oben