Welcher Höcker ist dass??

mataste

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Dambach / Hunsrück
hab hier zu meinem moped noch diesen höcker bekommen. sieht irgendwie aus wie k5 oder k6..jedoch ist der rand zu dick..???
ist der evtl von nem anderen moped

hmmm kann jemand helfen?

11p3-41.jpg
11p3-42.jpg

hier zum vergleich die originale
11p3-43.jpg


danke
 

bad head

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
dgir hat recht. definitiv nicht von einer 1000er k1 oder k2, auch wenn die fotos ziemlich dürftig. wenn man das ende gescheit sehen könnte, könnt mans besser identifizieren. was oll das schwarze teil eigentlich sein? tailskirt? das teil also mal ganz fotografieren, dann könnt mans vllt. sagen. könnte auch möglicher weise von ner srad sein?!
 

GSXR_Klaus

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Das-Gas-Ist-Rechts.de schrieb:
Hi,

ich bin gegen K1/K2 :)
Da ist die Bohrung für den Sitz anders ...

Gruß Thomas

Stimmt..die Bohrung ist bei K2 oben und nicht unten...
Und vorne ist der Abschuss zum Tank anders.
LG Klaus
 

sonicphil

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
ein photo von dem ganzen heck hast du nicht? k1/k2 ist das sicher nicht. k3/k4 auch nicht.
 

Chilone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Eching
Ähh...vielleicht bin ich auch bloß blind, aber für mich sieht das nach K5/K6 aus, da das Heck die breiten Keile an der Seite hat für die Blinker.
Vielleicht ja auch für die 3/4 K6?? (weiß nicht, ob die etwas anders von der dicke Hinten ist?)

Gruesse
Chilone
 

Chilone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Eching
Oh man.........seltsames Exemplar!!!

Wie gesagt, kein K1 - K4 Teil...aber das sich das Oberteil nach Hinten abflacht, habe ich auch ncoh nie gesehen :shock:
Normalerweise ist das immer gerade...... :-k
Selbst bei der 600/750 ist es gerade...........!!

Rücklichtform spricht auch wieder auf ein Modell ab K5 (1000) oder K6 (600/750)........

KK...was sagst Du dazu?

Gruesse

Chilone
 

mataste

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Dambach / Hunsrück
ich hab ja schon mehrere rennverkleidungen angebaut..aber das hier sieht irgendwie seltsam aus...versuche mal noch ein bild zu machen damit ihr versteht was ich meine
 

King Kenny

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
43
Ort
Modell: GSX-R 1000 K9 mit TC Farbe: Weiss
was ist den jetzt komisch ?

was für eine GSX-R hast du den nun.

Wenn du eine K5/K6 kilo hast passt dieser nicht weil er entweder 1. für 600/750 K6 oder 2. absolut nicht passt wegen mieser passform

von der form her ist es der K5 nach gebildet worden
 
Oben