Welcher ESD ist nicht zu laut?

11er

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Ich bin bald auch stolzer Besitzer einer mattschwarzen.
Allerdings gefällt mir der original ESD optisch und akustisch nicht wirklich. Am Wochenende habe ich mir etliche Beiträge durchgelesen. Zu allen ESDs die mir zumindest optisch gefallen gibt es auch Beiträge, dass diese Probleme beim TÜV oder der Rennleitung geben können.
Mein Favorit ist der Hurric 2 Pro, aber auch der IXIL Hyperlow, Shark Track 1000 gefallen.
Habt ihr einen Tipp, welcher schwarzer ESD nicht zu laut ist?

Vielen Dank.
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Also den shark track 1000 gibt es mitlerweile mit anderen db killern und er ist somit "leise" gemacht worden, also kannst Du ohne Probleme fahren [emoji6]

countdown läuft....;-)
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Ixil Hyperlow ist von deinen 3 genannten der Leiseste.
Das war der erste Austauschpuff an meiner Gsr und mir war er definitiv zu "harmlos".
 

Macmillan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
Bike
andere
Also den shark track 1000 gibt es mitlerweile mit anderen db killern und er ist somit "leise" gemacht worden, also kannst Du ohne Probleme fahren [emoji6]

Weißt du ob die den Shark Track (Single) auch einen leiseren db Killer verpasst haben?
Wollte mir jetzt die Tage einen holen, der richtig schön potent ist.
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Das kann ich leider net sagen....^^

countdown läuft....;-)
 
Oben