Welcher Endtopf mit geringsten Rückstau? GSXR-K6

Wennää

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Alter
64
Bike
GSX-R1000-K6
Habe auf meiner K6 den Bodis oval. Der hatte von über 20 anderen (u. a. BOS, Akcra etc. im Test am besten abgeschnitten und so schon 5 PS mehr als Serie. Habe den innen dann noch etwas aufgeräumt und den DB Eater verkürzt. Die Auspuff-Klappen sind alle rausgeflogen. BMC Luftfilter rein und dann beim Hennes von LKM zum Winterpreis "behandeln" lassen (nun195 Pferdchen auf dem Prüfstand). Geht jetzt wie der Teufel schon aus dem Keller raus. Bis 3000 U/min akzeptable Lautstärke, wird mit zunehmenden Drehzahl schön kernig, böse und giftig.
 

F03IDDEN

Bekannter User
Reaktionen
29
Punkte
28
Bike
K1 K5
Habe auf meiner K6 den Bodis oval. Der hatte von über 20 anderen (u. a. BOS, Akcra etc. im Test am besten abgeschnitten und so schon 5 PS mehr als Serie. Habe den innen dann noch etwas aufgeräumt und den DB Eater verkürzt. Die Auspuff-Klappen sind alle rausgeflogen. BMC Luftfilter rein und dann beim Hennes von LKM zum Winterpreis "behandeln" lassen (nun195 Pferdchen auf dem Prüfstand). Geht jetzt wie der Teufel schon aus dem Keller raus. Bis 3000 U/min akzeptable Lautstärke, wird mit zunehmenden Drehzahl schön kernig, böse und giftig.
Ist schon klar: 5PS mehr alleine durch den ESD... wenn der dann auch noch leer ist, sinds bestimmt 15ps+.
Und auf nem LKM Prüfstand 195PS? Das dürfte dort dann vermutlich die Eingangsmessung gewesen sein. Naja das LKM Thema wurde ja oft genug durchgekaut.
 

Barragan

Forenmitglied
Reaktionen
15
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K7
5 PS im Vergleich zur Serie halte ich garnicht für abwegig.
15 PS durch Abstimmung mit diversen anderen umbauen sind sicherlich möglich
 

G3cko

Bekannter User
Reaktionen
55
Punkte
28
Ort
Hannover
Bike
GSX-R1000-K5
Trotzdem ist der LKM Prüfstand sehr optimistisch. Aber mehr wird es schon sein.
5 mehr PS hatte auch PS damals bei mehreren ESD getestet. Bei vielen aber nur ohne Killer.
 
Oben