Welchen Fahrradhelm kaufen

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Brauch einen neuen MTB-Helm. Den alten hats :boing :giggle Wer von Euch ist da auf dem Laufenden und kann mir einen Empfehlung geben, welcher Helm preisgünstig und gut ist. Obere Schmerzgrenze €100.
 

FlorianX84

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Frankfurt
Fahre momentan den MET Veleno. Passt mir ganz gut auf die Rübe und die Optik ist auch schick. Davor hatte ich den Alpina Mythos auch ein klasse Helm. Passen beide locker ins Budget!

Auch bei MTB Helmen ist wichtig, das er richtig sitzt. Von daher würde ich ins Geschäft gehen und anprobieren.

Wenn du Budgetmässig an deine Grenze gehen willst, ist der BELL Sequence auch ne alternative(mir zu teuer :boing )
 

Milo

Forenmitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
5
Punkte
18
Ort
da,wo es am schönsten ist
Bike
KiloK9,SD 07
Ich habe mir letztes Jahr den Sequence gegönnt.Hat mich bei meinem Händler um die Ecke etwas unter 100 Euro gekostet.Ist aber ein klasse Teil.
 
Oben