Welche Slicks für Oschersleben?

Tommi_WOB

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
56
Ort
Wolfsburg
Bike
GSX-R1000-K5
Hallo Leute,
bräuchte Slicks für eine Kilo Gixxe K5 für O-Leben 120 / 190, was haltet Ihr vom Pirelli Diablo Superbike und Conti Track Slick? oder habt Ihr anderweitige Erfahrungen mit anderen Slicks?
Gruß Thomas
 

Tommi_WOB

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
56
Ort
Wolfsburg
Bike
GSX-R1000-K5
..nach 14 Jahren ende Mai mal wieder in O-Leben, Blöderweise mit Pirelli Diablo Rosso 3, waren über 35° Luft und um die 50° Asphalt, also nicht die besten Bedingungen für den Reifen :-( dann noch Probleme mit dem Motorrad und nach einem Turn noch ein wegrutscher in der dreifach links, einiges kaputt gegangen, da stand dann eine 1:45 zu Buche, geht aber noch mehr..
 

krigixxer

Bekannter User
Sponsor 2023
Sponsor 2020
Reaktionen
225
Punkte
43
Alter
31
Ort
Zürich
Bike
GSX-R1000 L7 / GSX-S1000
Also bei mir funktionierte der Pirelli stets tadellos, bin aber auch nicht der schnellste. Denke mit SC2/SC2 oder SC3 vorne und SC2 hinten fährst du sehr gut. Conti ist auch OK, Griplevel jedoch niedriger, vor allem nach ein paar Turns.
 

Tommi_WOB

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
56
Ort
Wolfsburg
Bike
GSX-R1000-K5
Wäre dann jetzt für fast Ende September SC2 vo und hi die bessere Wahl, was bist Du für eine Rundenzeit gefahren?
 

krigixxer

Bekannter User
Sponsor 2023
Sponsor 2020
Reaktionen
225
Punkte
43
Alter
31
Ort
Zürich
Bike
GSX-R1000 L7 / GSX-S1000
Ja das wird gut funktionieren,es sei denn es regnet:icon_lol: war noch nie in OSL.. oder besser gesagt bis jetzt nicht. Bei der Entfernung tuhe ich mir dann doch lieber Brünn, Rijeka oder Pann an.:3dosenbiker:
 

bengel85

Bekannter User
Reaktionen
123
Punkte
43
Alter
39
Bike
GSXR 750
Würde vorne auf alle Fälle SC3 fahren. Und hinten Bridgestone V02 medium oder soft. Nimmt sich nicht viel.
 

Anhänge

  • 215A902C-EDC8-45F2-ADC9-6216AB5C2F5A.png
    215A902C-EDC8-45F2-ADC9-6216AB5C2F5A.png
    193,1 KB · Aufrufe: 11

Tommi_WOB

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
56
Ort
Wolfsburg
Bike
GSX-R1000-K5
Super, Danke, ja nach dem Diagramm entscheide ich mich jetzt auch für den SC3 vorne und hinten muss ich mal schauen, den V02 gibts ja nur als 200er und den reiz ich noch nicht aus, hast Du Erfahrung mit dem V01?
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Bei deinen zu erwartenden Rundenzeiten ist es eigentlich völlig wurscht welchen Slick du nimmst. Ich würde den Bridgestone als V01 oder V02 nehmen. Vorne Soft hinten Medium.
 

G3cko

Bekannter User
Reaktionen
55
Punkte
28
Ort
Hannover
Bike
GSX-R1000-K5
Vorne den neuen V02M oder SC3, hinten reicht der Track in Medium locker aus ! Bin ich so schon gefahren.
Alternativ ginge hinten auch nen Dunlop GP Racer, gibt´s auch in 190er und kostet nicht so viel.
Reicht für unter 1:40 locker aus.
 
Oben