Welche sind die besten Reifen

Ratlos0815

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Hallo. Bis vor einiger Zeit habe ich die Michelin Pilot Race h2 auf meiner K2 gefahren. Habe mir dann ne K7 1000 geholt und da jetzt die Metzeler Racetec Interact K3 drauf. Wollte mal fragen welche Reifen ihr am besten findet und empfehlen würdet.
Danke für eure Infos
mfg
 

The Clown

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BMW HP4 Competition GSX-R 1000 K/7 Verkauft
Hallo

diese frage ist wie ne 6 im lotto :wink3 gleich wie 100 leute 100 verschiedenen Meinungen 100 frauen 200 titten

Im forumssuche findest du tausende antworten, jede antwort andere Erfahrung, anderes Ergebnis... darum schau mal in der suche, viel spass beim lesen :thumbup:

P.S der K3 ist super reifen..Für normal fahrer und für extremfahrer,, macht alles mit...musst dir kein kopfmachen..

Gruss aus der CH
 

Ratlos0815

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Bei den Michelin Pilot Race h2 hatte ich ca 1 1/2 hinten 1 vorne, bei den Metzeler Racetec Interact K3 jetzt habe ich nach 1500km ca den vorderen fast ganz platt und den hinteren gränzwertig. Was meiner Meinung nach en viel zu hoher Verschleiß ist. Die Michelin haben da schon deutlich länger gehalten. Allerdings hatte ich mit denen meinen Sturz auf ner Straße :-/. Nen Freund erwähnte heute was von ´´neuen´´Brigdstone??!!
 

BT012SS†

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Brückenstein = S20
 

Hayabusamike

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Pirelli Rosso Corsa :erster :daumenhehe
Pirelli Rosso II :zweiter
Brückenstein S20 :dritter
 

Rocco1

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Ratlos0815 schrieb:
Bei den Michelin Pilot Race h2 hatte ich ca 1 1/2 hinten 1 vorne, bei den Metzeler Racetec Interact K3 jetzt habe ich nach 1500km ca den vorderen fast ganz platt und den hinteren gränzwertig. Was meiner Meinung nach en viel zu hoher Verschleiß ist. Die Michelin haben da schon deutlich länger gehalten. Allerdings hatte ich mit denen meinen Sturz auf ner Straße :-/.

Für den Straßenbetrieb sind beide Reifen völlige Verschwendung.
 

Olaschir

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Dunlop Sportsmart oder Metzeler M5
 

Maxell

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Rocco schrieb:
Ratlos0815 schrieb:
Bei den Michelin Pilot Race h2 hatte ich ca 1 1/2 hinten 1 vorne, bei den Metzeler Racetec Interact K3 jetzt habe ich nach 1500km ca den vorderen fast ganz platt und den hinteren gränzwertig. Was meiner Meinung nach en viel zu hoher Verschleiß ist. Die Michelin haben da schon deutlich länger gehalten. Allerdings hatte ich mit denen meinen Sturz auf ner Straße :-/.

Für den Straßenbetrieb sind beide Reifen völlige Verschwendung.

volle Zustimmung!!! Wer auf der Landstrasse einen K3 braucht, der gibt bei voller Schräglage so viel Gas, dass ... na ihr wisst schon ;)

als nur für Schräglage braucht man keinen K3.....
 

98octan

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Lies den großen Motorrad - Reifentest. Es gibt nicht den besten Reifen, einfach den nach deinen Ansprüchen am besten bewerteten Reifen auswählen und gut ist::
 

Toni1

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Aber eigentlich reicht auch ´n BT45 auf ´ner K 100 :hehehehehe:
 

Black Angel

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Brückenstein BT23 (hält läger als Pipo und 10000000000000 mal mehr gripo)
 

Toni1

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GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Ich fand Reifenthemen schon immer lustig und nach mehreren Gläsern Wein kann ich auch noch ein wenig Öl in´s Feuer gießen :hehehehehe:

Ich habe meine 1992er, 248 kg schwere 11er bis 2004 auf Dunlop D202 gefahren und mir ist keine damals aktuelle 1000er, egal ob auf Bridgestone, Pirelli, oder Michelin, davongefahren.

Wer einen "alten" MPP auf normalen Straßen über seine Grenzen bringt, egal, ob hier bei uns im Harz, im Schwarzwald, oder sonst irgendwo, gehört

a) nicht in den öffentlichen Straßenverkehr

und sollte

b) eventuell mal drüber nachdenken, ob nicht an einer möglicherweise etwas zu digitalen Fahrweise noch ein kleines bisschen Verbesserungspotenzial drin stecken würde.

Es ist ja auch immer so schön einfach, die mangelnde Qualifikation der (Bruch-)Piloten auf unzulängliche Reifen abzuwälzen ::wink:

Und jetzt mal schnell ausloggen, bevor ich hier nieder gemacht werde :cool3

cu
 

Black Angel

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Du mit dem eisenschwein :) du kannst doch nur auf ein Rad mit der Sumo ...


Ducken und wech.



Isch habe nix gesagt .., :hehehehehe:
 

Ratlos0815

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Jemand erfahrung mit dem Michelin Power pure? Ist wohl der nachfolger vom Pilot power 2ct.
 

gsxr1000k5lkm

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Ratlos0815 schrieb:
Jemand erfahrung mit dem Michelin Power pure? Ist wohl der nachfolger vom Pilot power 2ct.

Ja und zwar nur negative. Er kommt im Landstrassenbetrieb nicht auf Temperatur, durch die gänderte(leichter gemachte) Karkasse ist die Eigendämpfung schlechter. Ich hatte kein Gefühl fürs Vorderrad und er hat nur knapp 2.500 km gehalten. Einen 2CT fahre ich bei gleicher Fahrweise 6.000 km.

Deswegen:
Toni schrieb:
Ich fand Reifenthemen schon immer lustig und nach mehreren Gläsern Wein kann ich auch noch ein wenig Öl in´s Feuer gießen :hehehehehe:

Ich habe meine 1992er, 248 kg schwere 11er bis 2004 auf Dunlop D202 gefahren und mir ist keine damals aktuelle 1000er, egal ob auf Bridgestone, Pirelli, oder Michelin, davongefahren.

Wer einen "alten" MPP auf normalen Straßen über seine Grenzen bringt, egal, ob hier bei uns im Harz, im Schwarzwald, oder sonst irgendwo, gehört

a) nicht in den öffentlichen Straßenverkehr

und sollte

b) eventuell mal drüber nachdenken, ob nicht an einer möglicherweise etwas zu digitalen Fahrweise noch ein kleines bisschen Verbesserungspotenzial drin stecken würde.

Es ist ja auch immer so schön einfach, die mangelnde Qualifikation der (Bruch-)Piloten auf unzulängliche Reifen abzuwälzen ::wink:

Und jetzt mal schnell ausloggen, bevor ich hier nieder gemacht werde :cool3

cu

Ein wahres Wort, ich ziehe bei meiner Fahrweise und dem Einsatzort den MPP 2CT den aktuellen Reifen vor, weil ich mich mit ihm wohlfühle!!

:dancebaby :dancebaby
 
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