Welche Reifen Brünn bei 12 Grad

bengel85

Bekannter User
Reaktionen
123
Punkte
43
Alter
39
Bike
GSXR 750
Servus.
Fahr Montag und Dienstag nach Brünn. Wetterbericht sagt 10-12 Grad. Was würdet ihr für Reifen nehmen?
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Welche Rundenzeiten fährst du da?
 

bengel85

Bekannter User
Reaktionen
123
Punkte
43
Alter
39
Bike
GSXR 750
War noch nie da. Bin letztes Jahr BMW raceacademy gefahren und da waren immer k3 drauf. Hab mir jetzt übern Winter die k7 hergerichtet und fahr am Montag mit ihr jetzt zum ersten Mal auf der Rennstrecke. Hab jetzt raceattack soft vorne und raceattack endurance drauf. Habe mir auch reifenwärmer gekauft. Denke das wird schon funktionieren
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Denke ich auch wenn du die Temperatur in den Socken hältst.
Viel Spaß :daumen:
 

G3cko

Bekannter User
Reaktionen
55
Punkte
28
Ort
Hannover
Bike
GSX-R1000-K5
Oben bleiben und Spaß haben. Fürs erste mal reicht ein K3/Supercoras/Race Attack Endurance/RS10 usw. locker aus. Auch die nächsten male reichen die Reifen. Brauchst dir darüber kein Kopf machen. ;)
 

bengel85

Bekannter User
Reaktionen
123
Punkte
43
Alter
39
Bike
GSXR 750
Danke.
Werd Bescheid geben wie es läuft nach dem ersten Tag.
 

HighGrow

Bekannter User
Reaktionen
68
Punkte
28
Alter
42
Ort
Aschaffenburg
Bike
GSX-R1000-K6
das steht mir in knapp über einer woche auch bevor :)
hab mal ein paar pirelli sc1, sc2 und bridgestone v02 medium eingepackt .
wird schon irgendwas dabei sein was geht^^
 

bengel85

Bekannter User
Reaktionen
123
Punkte
43
Alter
39
Bike
GSXR 750
Denk in einer Woche wird sich das Wetter hoffentlich bisschen erholen
 

HighGrow

Bekannter User
Reaktionen
68
Punkte
28
Alter
42
Ort
Aschaffenburg
Bike
GSX-R1000-K6
die prognose ist nicht die beste ... aber ich habe hoffnung !
aber die temperaturen spielen dir für den k3 doch gut in die karten , bei dem wetter hält der ewig :)
 

bengel85

Bekannter User
Reaktionen
123
Punkte
43
Alter
39
Bike
GSXR 750
Hab jetzt raceattacks drauf. Hab aber noch gebrauchte k3 rum liegen.
 

bengel85

Bekannter User
Reaktionen
123
Punkte
43
Alter
39
Bike
GSXR 750
Reifen haben gut funktioniert nur hatte es bloß 6 grad Außentemperatur. Beim ersten Rausfahren nur 2 grad. Zeiten war ich ganz zufrieden. Fürs erste mal mit der GSXR und zum ersten Mal Brünn
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Brrrrrrrrrrrr, macht keinen Spaß im Moment :mad:
 
Oben