Welche Farbe hat deine GSR 750?

Welche Farbe hat deine GSR 750?


  • Umfrageteilnehmer
    208

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Wie sieht es denn hier aus? Habt ihr euch auch alle schön eingetragen ..... :thinking: :dontknow:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Sieht (bis jetzt) nach ner White-Power Mehrheit aus, aber bei 82.Stimmen vs. 1732.Mit-Gliedern.. ;)
Normal denkt man, Schwarz wär die Macht, äh Mehrheit.. & am Allerschönsten.... :thinking:

PS: Heißt ja auch noch lang nicht das ein jedes Mitglied, auch mit.. :D


Gruß Doc M. .. :wink:
 

ReMi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Neustrelitz
Bike
gsr_750
WEISS :D
Wollte aber lieber ne blaue, die gabs nur nirgends :hush:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
BLAU ist klasse. Hätte ich auch gerne gehabt....gabs nur damals nicht.... :sad:
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Ich hab ja eine der wenigen Blauen. :baetsch:
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
und ich hab eine der vielen vielen weissen weil keine rote da war ! :D :D :D

:prost: :hello: :hello: mike
 

Pumpi74

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
49
Ort
Hamburg-West
Bike
gsr_750
(X) - Blau holt auf (die Neunte)

Finde aber alle "Farben" an der GSR 750 OK, schon weil sehr sparsam damit umgegangen wurde. Eine komplett rote Karre wär für mich ein NoGo, die oberhalb leicht angerötete GSR find ich dagegen echt kaufbar.....

MfG74
 

GSR87

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Geislingen an der Steige
Meine ist SCHWARZ....

Rest wird in Gold ausgeführt..

das gute daran ist ja ... bei Schwarzen bikes.. kann man auch ruhig mal Protzen mit den Anbauteilen.. da fällt das nicht so sehr ins gewicht.. ! :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Wenns sooo weiter geht sind die roten bald weg vom Fenster :heul: :rofl:
 

Freefly2

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ich finds ja echt faszinierend, dass hier weiß in der Überzahl ist - aber bei Motorrädern gefällt mir einfach was grelles am besten. Hätte zwar auch eine schwarze 600er genommen, aber dieses metallische orange fand ich von anfang an einfach geil.

Und... ich gebs zu :whistle: ich habe auch davor eine Z1000SX ausprobiert - und dieser grüne Lack ist einfach der Burner :hush: Die war mir aber erstens für die paar Tage Spaß im Jahr zu teuer. Die schönen Tage außerhalb des Sauwetters kann man bei uns ja an einer Hand abzählen und arbeiten soll, will, muss man ja auch noch. Ich mags gern knallbunt bei den Bikes - vielleicht wird man auch nicht so leicht übersehen...
 

Freefly2

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Oha - böses Faul - hätte wohl besser mal den Titel besser lesen sollen - is ja für die Großen - sorry :flucht:

@die Herren Hausmeister: Könnte bitte jemand bei "Rot" wieder einen Punkt abziehen ? Danke. :autsch:
 

funky

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Ich hol den mal hoch...

und meine ist Weiss. Beim Putzen heißt es dann, ohne Fleiß kein Weiss ;)
 
Oben