Weisse Blinkerbirnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thomasw

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Hallo Leuts :hello:
habe gerade -vergeblich- die Suchfunktion bemüht. Ich bin auf der Suche nach weissen oder silbernen Blinkerbirnen, die natürlich trotzdem orange blinken sollen. Für die Dose gibt es sowas zuhauf mit 12V und 21W. Fürs Mopped mit 10W habe ich nix gefunden :sad:
Hat einer/eine von euch einen Tipp?
Grüße, Thomas
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Da gibt's was dazu:
http://www.gsr-forum.net/viewtopic.php?f=13&t=336&hilit=spiegeleier
Geht darum, aus den vorderen Blinkern die gelben Leuchtmittel rauszunehmen und gegen die stärkeren mit der silbernen Beschichtung zu ersetzen. In Verbindung mit LED-Blinkern hinten muss man dann gar nix beachten, alternativ ein lastunabhängiges Relais für ein paar Taler verbauen. Les dir den Thread mal durch, ist sicher interessant für Dich.

Du könntest Dich übrigens bei Gelgenheit mal hier vorstellen, wenn du magst:
http://www.gsr-forum.net/viewforum.php?f=31

Gruß
Sebastian
 

thomasw

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Vielen Dank für die Hilfe :thx:
...und ordentlich vorgestellt habe ich mich jetzt auch :wink:
Grüße, Thomas
 

Mattin81

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Bochum
Huhu,

ich würd dasThema gern nochmal aufgreifen. Hab soweit glaube ich verstanden, dass im Mopped die selben Fassungen wie im Auto sind (also BAU15S) nur dass es 10W statt 21W sind... Dann müssten aber doch die Kollegen hier für rundrum funktionieren:

http://www.ebay.de/itm/Chrom-Gluhlampe- ... 1011wt_907

oder liege ich da falsch?
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
LICHER. Er meint Phlips-Licher *hick* :prost: Licherkette!
 

Mattin81

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Bochum
Habt ihr mal n Link zu den Philips Dingern?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben