Weihnachtsfeier 18.12.2010 Bensheim nahe Suzuki Deutschland

abhouser

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
Mainz, Schwarze K6
Re: Weihnachtsfeier 18.12.2010 Bensheim nahe Suzuki Deutschl

Servus Leutz,

ich hoffe die Feier gestern war feucht und fröhlich gewesen!?
Sorry, ich konnte leider nicht kommen, da der Umzug eines Freundes (wobei ich geholfen habe) länger gedauert hat als gedacht...

Wünsche Euch frohe Festtage und einen guten Rutsch!

GREETZ
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.683
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Re: Weihnachtsfeier 18.12.2010 Bensheim nahe Suzuki Deutschl

War ein schöner Bowling-Abend mit anschließenden Besuch beim Griechen und hoffe alle sind gut nach Hause gekommen. :drink

Am nächsten Tag gleich noch bei Route 66 in Mannheim ZRM gepflegt mit dem Admin und Co. gefrühstückt, was will man mehr
außer das der Winter bald rum ist. :erster

Vielen Dank auch an den Suzuki Club Deutschland: www.suzuki-club.eu

für die Kalender und Aufmerksamkeiten von Suzuki und das Angebot für unser Forum einen Technikkurs im Frühjahr anzubieten.

Schade an alle die kurzfristig abgesagt hatten oder nicht erschienen sind
ich persönlich finde es für den Organisator besch...eiden wenn man so im Stich gelasssen wird. :grubel
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Re: Weihnachtsfeier 18.12.2010 Bensheim nahe Suzuki Deutschl

Ich fands auch schön :bluemchen gut nach Hause gekommen und gegen 02:00 im Bettchen gelegen :schlaf2

Großen Dank an den Organisator :thumbup: :erster

Ich glaube ich war der jüngste Teilnehmer :-" ::oops:
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Re: Weihnachtsfeier 18.12.2010 Bensheim nahe Suzuki Deutschl

Ja da Mann alle anspricht: Nur die Harten kommen in den Garten. Bezüglich auf die kurze Absage. Ich bin Lieber bei meiner Frau wo mein Sohn jede Minute kommen kann(8 Wochen zu früh) als 320km bei meinem ( Freunden?) .

Trotzdem neidisch :cry4tw

Bezüglch der Kosten bekommst du ne PN da es in den Beiträgen vorher von dir so gesagt worden ist.
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Re: Weihnachtsfeier 18.12.2010 Bensheim nahe Suzuki Deutschl

über mir schrieb:
Bezüglch der Kosten bekommst du ne PN da es in den Beiträgen vorher von dir so gesagt worden ist.
Dito! :daumenhehe
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Re: Weihnachtsfeier 18.12.2010 Bensheim nahe Suzuki Deutschl

ecki945 schrieb:
Großen Dank an den Organisator :thumbup: :erster


Unterschreib...................... :drink

Ich hab jetzt ne Blase am rechten Daumen, Löscher zu klein oder zu groß.
Trotzdem war der Abend cool, Essen lecker, Ecki der jüngste, Frühstück im Route 66 super, 3 Std. auf geschlossener Schneedecke nach Hause, Schnee schippen das letzte.

Ach ja, Alex Jolig vom Suzuki Club war auch da und hat Geschenke abgeworfen :dancebaby

Fast hätte ich das Bowlen gewonnen wenn Madox nicht auf einmal mit der Strike-Serie angefangen hätte :boing
 

madox

Forenmitglied
Reaktionen
11
Punkte
18
Re: Weihnachtsfeier 18.12.2010 Bensheim nahe Suzuki Deutschl

Ich möchte mich hiermit öffentlich entschuldigen gegen das Forengebot "Du sollst den Admin ehren und nicht ärgern" verstossen zu haben. :cubabe

:drink Es war ein klasse abend :drink

:daumenhehe Danke für die gute Orga :daumenhehe

Grüße
madox
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Re: Weihnachtsfeier 18.12.2010 Bensheim nahe Suzuki Deutschl

Weihnachten steht bald vor der Tür. Ich hoffe wir bekommen für 2011 sowas organisiert. :dancebaby
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.683
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Re: Weihnachtsfeier 18.12.2010 Bensheim nahe Suzuki Deutschl

Dann mache mal - ich fürchte wir sind mittlerweile zu wenige und eigentlich fehlt mir der Antrieb dazu.
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Re: Weihnachtsfeier 18.12.2010 Bensheim nahe Suzuki Deutschl

Wie ist das den mit einem Weihnachtlichen Kart fahren. Meinetwegen auch in Oberhausen. Wollte das letztes jahr schon Orga.
 
Oben