Weihnachtsbowlen

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Tach auch
Was heißt hier Erkennungszeichen????? Unser GSR-Thirt nartürlich, was sonst :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:





Gruß Theo
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....haben ja (noch) nicht alle Theo....
Ansonsten erkennt ihr uns am guten aussehen..... :D :prost: :whistle:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....als Hafensänger.... :D :thinking: :dontknow: Späßle Thilo. Schade das du nicht dabei bist :sad: ..... vielleicht beim nächsten Treffen....

Gruß
Olli :wink:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...so, gleich gehts los. Habe schonmal auf dem Weihnachtsmarkt vorgeglüht... :rolleyes: :prost: ...Bilder gibts morgen.... :yippie: :hello:
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
So, so, vor geglüht also :thumbup: , die Innenreinigung geht auf Dich :D :D :D
Bis gleich .



Gruß Theo
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Euch viel Spaß Jungs. :prost: :yippie:
Trinkt einen für mich mit. Und schön Bilder machen.

Gruß aus dem verschlafenen,trostlosem Berlin. :heul:
Dirk. :wink:
 

Rapano

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Halstenbek
Bike
gsr_600
So......
War ein rundum gelungener Abend....
Sind auf dem weg nach Hause...
Die Fotos die olli versprochen hat wird wohl Theo reinsetzen, da er seine Kamera vergessen hat....

Lg Thomas und Anne....
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
War ein sehr netter Abend. Hat wie immer viel Spaß gemacht mit euch und wir haben wieder zwei sehr nette und neue GSR'ler kennen gelernt :wink: :wink: :yippie: :yippie:
Hab doch glatt die Kamera vergessen.... :autsch:

Auf ein Neues in 2013.....

Gruß
Olli :wink:
 

sack12274

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hamburg
Kann mich nur meinen vorrednern anschliessen :bravo:
War ein super netter abend :thumbup:
Freu mich schon auf die erste gemeinsame ausfahrt :yippie:
Wünsche noch einen schönen abend :hello:
 

Tussi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hamburg
:hello: Mir hat es auch richtig Spaß gemacht mit euch :yippie:
Da freu ich mich jetzt schon auf das nächste mal :)
Und: bin schon gespannt, auf die Bilder :D

Schönes WE euch noch :wink: :wink:
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Wie Olli, Kamera vergessen?? :shock: :fuck:
War doch nicht so ne gute Idee bei dir mit dem "vorglühen" :prost: ,was? :baetsch: Wenn du zum dokumentieren eures Abends die Kamera vergißt. :autsch:
Aber freut mich für euch das es ein schöner und gelungener Abend war. So soll's sein. Vielleicht läßt sich's fürs nächste Jahr einrichten mal hoch zu kommen und mit zu machen. Wenn's gestattet wird. :D

Gruß aus Berlin. Dirk. :wink:
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Hi Leutz
Ich fan den Abend auch supi, mit Wiederholungspotenzial. Da unser Olli ja leider durch sein "Vorglühn" die Fotomaschine hat, stelle ich meine unscharfen Hadyfotos ein. Um wenigstens etwas fototechnisch zu dokumentieren.





















So das sind Sie. Wie gesagt net der Brenner, aber besser als gar nix.




Gruß Theo
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Nochmal Ich !!!!
Zum Thema Wintergrillen : Das ist der besagte "Freisitz" wo es stattfinden würde. N Brennkorb können wir davor auf die Terasse stellen. Aber es ist halt draußen. Dies nur mal am Rande erwähnt.



gkve73ol.jpg

Gruß Theo
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
@bull....klar. Bist immer herzlich Willkommen :thumbup: :bravo: :prost: :knuddl: ...und was das Vorglühen anbetrifft....glaube der Glühwein war schlecht.... :rolleyes: :D

@Theo.....schön das du ein paar Bilder gemacht hast :thumbup: . A bisserl was kann man ja erkennen. Schade das du keinen von meinen 8 Strikes aufgenommen hast.... :whistle: :D

....und was deine Gartenhütte anbetrifft....wir können auch im Warmen bei mir zu Hause sitzen....oder wir kegeln beim nächsten mal in der Europastadt Schwarzenbek.... :bravo: :thumbup:

Gruß
Olli
 
Oben