weißer Auspuff an weißer GSX S 1000 / GPR Furore Albus

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 19751
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 19751

Guest
Vielen Dank schon mal für die Reaktionen. Eins zeigt sich ja ganz deutlich, will man polarisieren und auffallen, dann ist ein farbiger Auspuff perfekt dafür :D
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.509
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Die Farbe Weiss ist bei Fahrzeugen generell nicht meine Wahl (Obwohl ich bei Gebrauchten über die Jahrzehnte auch 3 weisse Autos hatte).

Bei der GSX-S sehe ich weiterhin keine Notwendigkeit den ESD zu tauschen. Sowohl Optik als auch Klang finde ich stimmig.
Ganz anders bei der GSX-R. Da muss der Originale getauscht werden, selbst wenn dadurch Leistung verloren gehen sollte.
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.920
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Da ich selber ne Weiße fahre... aber so eine Tüte würde ich mir nicht dran basteln! Sieht sehr unstimmig aus! Wie Harry schon sagte: es besteht keine Notwendigkeit den originalen zu tauschen, da Klang und Optik für mich absolut in Ordnung ist! Eventuell den Auspuff in Schwarz, das wäre eine Option, aber mehr auch nicht.
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.920
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Ich wäre dafür eine Spenden-Sammel-Aktion zu starten. Wenn 400 Euro zusammen kommen, kaufe ich den weißen Pott, fahre zu @Faraa nach Hause und bau ihm das Teil an. Ob er will oder nicht:LOL:
Ich könnte jetzt Trinity aus Matrix zitieren: "Fass Sie an und die Hand wird nie wieder was anfassen!" Aber ich glaube ein einfaches nein reicht auch ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 19751

Guest
Vielleicht traut sich ja noch jemand zu Wort (und / oder zu Bild) der einen "GPR Albus" an seiner 1000er oder 750er dran hat.
Aber ob die zwei aus Europa hier im Forum mitlesen, fraglich...
 
G

Gelöschtes Mitglied 19545

Guest
vielleicht macht der "Weiße" auch schneller ???? Und der Gegenverkehre kommt ins trudeln....... Man vermutet einen Hochzeitskorso......

Bitte macht das nicht, spendet das Geld lieber für hungernde Kinder..... ich lege dann spontan einen Fuffi drauf....
 
G

Gelöschtes Mitglied 19371

Guest
Ich mag die Idee mit dem Hochzeitsauspuff. :ROFLMAO:

"...und sie lieben und ehren, bis dass ihr Auspuff braun wird, so antworte mit: Ja, ich will!"
 
G

Gelöschtes Mitglied 19371

Guest
Ich wusste bis grade ja gar nicht, wie unsexy ich "Weibliches Rauchen" inzwischen finde!?
200.gif
 

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.327
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Vielleicht traut sich ja noch jemand zu Wort (und / oder zu Bild) der einen "GPR Albus" an seiner 1000er oder 750er dran hat.
Aber ob die zwei aus Europa hier im Forum mitlesen, fraglich...
Derjenige, den ich damals getroffen habe, ist laut seiner Auskunft bereits hier registriert, jedoch inaktiv, da er eher bei insta unterwegs sei.
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.717
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Weisser Puff ???? Ich sag nur Winterkoller,
Warum nicht gleich rosa oder besser pink:ROFLMAO:
 
Oben