weißer Auspuff an weißer GSX S 1000 / GPR Furore Albus

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 19751
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 19751

Guest
Was sagt ihr zu dem GPR Furore Albus an einer weißen GSX S 1000? Cool oder schwul?

Ich selbst habe keine weiße und habe das auch nicht vor zu bauen. Aber habe auch wirklich noch nie einen weißen Auspuff an einem Motorrad gesehen, evtl. aus gutem Grund? Ich bin gespannt was ihr sagt! Ich habe den Auspuff nur am PC an die GSX S 1000 gebaut, kommt also nicht 100%ig hin.

1671199405964.png
 

Ue-Lee

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
638
Punkte
93
Alter
65
Ort
Kloten, Schweiz
Bike
GSX-S1000S Katana
Farbe
Silber
Na ja.., halt schon ein ungewohnter Farbton für einen Schalldämpfer:skeptisch:

Bis anhin hat sich noch kein Anbieter an diese Farbwahl herangewagt, meines Wissens:gruebel:
Könnte mir als Grund Verfärbungen vorstellen. So in Richtung überreifer Banane :hehehehehe:
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.125
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Geht gar nicht(n) und das mit den Verfärbungen könnte ich mir gut vorstellen, das es dann noch schlimmer ausschaut. So wie bei einem alten Heizkörper...
 
G

Gelöschtes Mitglied 19751

Guest
Ihr seid so geil, herrlich!!! Das Kopfkino zu der überreifen Bananen Farbe, muahaha.
Es soll eine Ceramic Beschichtung sein, keine Lackierung. Aber ob es das besser macht?
 
G

Gelöschtes Mitglied 19751

Guest
An für sich finde ich die Idee nicht schlecht da mal ran zu gehen farblich. Immer sind die Dinger schwarz oder Silber. Zumindest ergibt es eine lustige Diskussionsrunde, dafür lohnt es sich schon! :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 19751

Guest
Aber GPR scheint der Sache treu zu bleiben... die Albus Dinger sind immer noch im Angebot. Gibt es Länder wo das besser geht? Oder ist das vielleicht hauptsächlich ein Super Moto Thema?
 
G

Gelöschtes Mitglied 19545

Guest
wenn die Endkappe schwarz oder Carbon-schwarz wäre, würde ich es noch gelten lassen, außerdem ist der Puff einfach zu groß...
 
G

Gelöschtes Mitglied 19751

Guest
Es kann sein, das der in echt kleiner ist. Ich habe den einfach aus dem Netz gezogen und an eine GSX S 1000 gebastelt am PC ;)
 

JonDo

Aktiver User
Sponsor 2024
Reaktionen
1.477
Punkte
93
Ort
Schönes Vorarlberg
Bike
GSX S1000
Farbe
Grau
Was sagt ihr zu dem GPR Furore Albus an einer weißen GSX S 1000? Cool oder schwul?

Ich selbst habe keine weiße und habe das auch nicht vor zu bauen. Aber habe auch wirklich noch nie einen weißen Auspuff an einem Motorrad gesehen, evtl. aus gutem Grund? Ich bin gespannt was ihr sagt! Ich habe den Auspuff nur am PC an die GSX S 1000 gebaut, kommt also nicht 100%ig hin.

Anhang anzeigen 139968
Ich würde die Felgen noch Weiss pulvern, dann passt das schon.
 

Fitch

Aktiver User
Reaktionen
2.769
Punkte
113
Alter
39
Ort
19300 Grabow
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz/Rot
Ich find die Farbe geil, aber der esd müsste der originale sein
 

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.327
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Steinigt mich, aber manchmal muss man Dinge vielleicht wirklich erst mit eigenen Augen sehen, um sie beurteilen zu können.
Ich habe 2020 in der Eifel eine GSX-S 750 mit weißem GPR getroffen. Haben ein paar Minuten gequatscht. Alles in allem wirkte es stimmig und sah gut aus.
Und das von jemandem, für den schwarz die einzig wahre Farbe ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 19751

Guest
Und hatte der GSX-S 750 Mann was über eventuelle Verfärbung oder die Anfälligkeit der Beschichtung gesagt?
 
Oben