Weiße GSR in ganz weißem Kleid,....

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi Leute und Besitzer einer weißen 750er, :hello:

ich habe ein super Bild gefunden,....
...das muss ich einfach mal posten!!! :hechel:

news_1.jpg


Was haltet ihr denn davon - speziell von den Felgen??
Hat jemand schon mal daran gedacht oder steht es vielleicht schon auf den "Umbauplänen"???

hier auch der Link zur Homepage,...
http://www.mfcparis.com/preparations-mf ... HITE-POWER

Ich finde es echt klasse!!! :thumbup:

Grüße,
Chris
 

Sukram

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landau
Mmh....finde das die GSR 750 schon sehr geil ist. Gerade auch in weiß, aber mit den weißen Felgen...ich weiß nicht. Vielleicht etwas zuviel des Guten.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden ;)


Mfg Markus
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Die Felgen find ich Hammer, aber putzen mag ich die nicht :D
Insgesamt sehr stimmig :)
 

Zeppi01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Oberhausen
Bike
gsr_750
Ich finde da ist noch zu viel schwarz dran, geht noch weißer :bravo:

Ja Chris, Felgen stehen bei mir noch auf dem Plan, aber die werden in Airbrush gemacht passend zu den anderen Teilen dann, Konzept steht schon :yippie:

Bei der abgebildeten kannst jetztnoch die Wasserschläuche, Bremsleitungen und Sitzbank in weiß machen, gibt es hab ich gelesen. :D dann kannste im Schnee beim verstecken mitspielen. :thumbup:
 

Phil1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
33
Ort
Weil am Rhein
AW: Weiße GSR in ganz weißem Kleid,....

Ich finde die Hammer! Wenn die sitzbank jetzt auch noch weiß wird... Ich glaube dann sieht das Heck länger aus und... Ich weiß nicht, in Schwarz ist das glaube ich schon besser

(Gesendet von meinem Galaxy S2)
 

Rapidla

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
St. Pölten
Hatte auch kurz mit dem Gedanken gespielt, aber gut das ichs dann doch gelassen habe und mein Carbon-Konzept verfolge (mehr oder weniger erfolgreich).
Witzigerweise hat er die Maske nicht ganz weiß gemacht ;-)

Die Felgen gefallen mir persönlich absolut nicht - verbinde damit immer irgendwie altmodische Bikes ;) Der Hinteradkotflügel mit Kettenschutz gefällt mir auch in Echt-Carbon besser.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Ich finde, dass sie so ganz in weiß auch super aussieht :thumbup: Also mir gefällts auch mit den Felgen :thumbup:
 

zebi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Rostock
sieht mir zu nett,zu sunshine pussy aus :autsch:
zu viel weiß für mich
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
ich find die sau geil- aber so viel wie ich mein babe putz ... da würde sie mit mir net froh werden :D
 

Larkin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Wäre mir zuviel, einzig die schwarze untere Scheinwerferabdeckung gefällt mir irgendwie. Das muss ich bei meiner mal testen.
 

gommy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Für meinen Geschmack auch zuviel weiß. Die s/w Kombi sieht ja nur durch den gegenseitigen Kontrast gut aus. Wenn das weiß so sehr überwiegt geht dieser Effekt verloren.
Zudem sieht nichts schlimmer aus als dreckige weiße Felgen. Das Bike ist doch zum heizen da, nicht nur zum putzen. :devil:
 

Larkin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Am meisten "nerven" beim Serien Bike die 3 verschiedenen Metallfarben von Seitenschwert, Gabel und untere Scheinwerfermaske...
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Also meine Kuhlerschwerter links und rechts werde ich auf jeden Fall noch weiß machen,den Fender hinten wohl auch.
Die Felgen sind für mich zuviel des guten und wie schon an anderer Stelle erwähnt kannste die auch fast jeden Tag putzen.

Der Rest... :thumbup:
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
dca86e3171ab11097ce00f1179457c03.jpg

Für mich die beste schwarz/weiss kombi....(ist ja auch das möp von meiner Frau[emoji6] )
Lampenunterverkleidung ist mittlerweile auch schon weiss....

ich signiere nix mehr........
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Schön. Die Teile unterm Sitz hatte ich aber auch noch weiß gemacht.

Gruß Mike
 

ZueRcheR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Zürich
Bike
gsr_750
felgenbett in weiss und die "speichen" in schwarz. so wird meine den nächsten sommer sein
 
Oben