Weiß - mehr als nur Rauch - 1000er GSXs

Heubo

Aktiver User
Reaktionen
853
Punkte
93
Alter
55
Ort
Bottrop,Grafenwald, 46244 Bottrop
Bike
GSX S 750 WC50
Farbe
Weiß,Schwarz
Wenn die Felgen Blau bleiben sollen würde ich das Dekor auch drauf lassen.Ich bin eben nicht so der BLAU Fan.Schwarzweiß kommt irgendwie besser finde ich.
 

Meister.Joda

Aktiver User
Reaktionen
3.204
Punkte
113
Bike
1
Farbe
blau
Ich hab so eine Tasche/ Hülle. Hat schon paar km ausgehalten. Auch zügige Fahrten sind kein Problem. Bin sehr zufrieden.
Fast 360⁰Grad Reißverschluss und Öffnung für das Ladekabel. Befestigt über einen 1" Kugel-Adapter den ich bei der Spiegelaufnahme benutze.
1521921204214 1.jpg
 

Izrahvil

Aktiver User
Reaktionen
574
Punkte
93
Alter
37
Ort
52351 Düren
Bike
Suzuki GSX-S 1000
So sieht die weisse auch echt super aus. Ohne dekor ist sie mir einfach zu weiss. Sonst hätte ich auch zugeschlagen. Die gibt's oft günstig. Leider habe ich mich in die schwarze verguckt, die oftmals sehr hoch angesetzt sind im Preis.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.645
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Nur zu Info :teach:
Auf den Test auf dem Montageständer bitte nicht verlassen.Da ist das Getriebe nicht belastet :blush: .

Und immer her mit den Carbon Bildern :love10: .
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Da baust du dir ein schickes Bike zusammen :daumen: Viel Spaß damit
 
Oben