Wegfahrsperre ab L7

Suzikana

Bekannter User
Reaktionen
41
Punkte
28
Das der Motor sich nicht mehr starten lies, soll an der schwachen Batterie gelegen haben.

Ein Fehlercode musste gelöscht werden, damit die Suzuki wieder anspringt.
Auf meine Frage, das sowas wegen einer schwachen Batterie doch nicht sein darf und welches Fehler das sein solle..Konnte oder wollte der Chef nichts sagen. Er sagte nur das 3 Fehler hinterlegt waren.

In der Rechnung steht:
-Funktionstörung Elektrische Anlage
-Fehlermeldungen gelöscht, neue Batterie
- Probefahrt i.o

Und die neue Batterie hat im vergleich zur alten im Standgas 14,2- 14,6 Volt und bei schlüssel auf On 12,2 Volt


 

Eisenschwein

Administrator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.701
Punkte
113
Ort
Worms
Bike
GSX 1200 E, GSX-R 750 W
Farbe
viele :)
Hauptsache, es funktioniert wieder Alles.
Ja - die Batterie; die L7 scheint gewissermaßen "anfällig" zu sein, was die Wahl und den Zustand der Batterie betrifft..

¯\_(ツ)_/¯
 

Öhm_Gast

Forenmitglied
Reaktionen
38
Punkte
13
Alter
44
Bike
GSX-S 1000 + GSX-R 1000 R
Hab meinen QS selber eingebaut. Schlüssel hab ich dann auch beide angelernt
Ich soll bei der L8 meines Bruders demnächst auch den QS mit neuem Steuergerät verbauen.
Hat jemand Infos bezüglich dem Anlernen der beiden Schlüssel?
Ich finde dazu leider weit und breit nichts, auch im Service Manual steht nichts beschrieben.
Gerne per PN.
Danke vorab.
 

zwölfhunderter

Aktiver User
Reaktionen
3.052
Punkte
113
wenn das SG im Auslieferungszustand ist dann beide Schlüssel nacheinander einstecken und Zündung anmachen
 

Öhm_Gast

Forenmitglied
Reaktionen
38
Punkte
13
Alter
44
Bike
GSX-S 1000 + GSX-R 1000 R
Werde ich mal ausprobieren. Vielen Dank für die Info. :)
 
Oben