WDM0 Rennstrecke

s-shifter1

Forenmitglied
Reaktionen
8
Punkte
8
Bike
1290 Super Duke GT vs. GSX-R 1000 R
Gibt es mit der WDM0 Probleme auf Rennstrecken, weil sie zu laut ist?
Klappenauspuff hat sie doch nicht, oder?
 

MasterH

Forenmitglied
Reaktionen
23
Punkte
8
Hatte bis jetzt noch keine Probleme, bis auf das letzte Mal in Brünn war aber auch der originale Pott drauf...
 

s-shifter1

Forenmitglied
Reaktionen
8
Punkte
8
Bike
1290 Super Duke GT vs. GSX-R 1000 R
Der orignale ist lauter? Lauter als welcher? Und hat sie nun eine Auspuff-Klappe?
 

MasterH

Forenmitglied
Reaktionen
23
Punkte
8
Ich habe nie behauptet in Brünn Probleme mit der Lautstärke gehabt zu haben, sondern dass ich bis dieses Jahr in Brünn nur mit dem originalen Pott gefahren bin...

Klappen hat sie im Krümmer und quasi jeder andere Auspuff (Slip-On oder Komplettanlage) ist lauter als der originale.
 

s-shifter1

Forenmitglied
Reaktionen
8
Punkte
8
Bike
1290 Super Duke GT vs. GSX-R 1000 R
Ab welcher Drehzahl geht die hintere Klappe auf?
 
Oben