...was zum Lachen!!!!

G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Hoffe nicht in der Hose!

Nasse Boxershort ist Mist! :auslachen: :auslachen: :auslachen:

Ich liebe Bauchredner! :hurra:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Schwarzer Humor ;) !?

wahlkampf-plakate-an-lustigen-orten-02-13329483__MBHF-1252411353,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg


Oder eher gelber :?: :hehehehehe: :lol: !?

wahlkampf-plakate-an-lustigen-orten-01-13329484__MBHF-1252411334,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Naja, politisch wollen wir hier nicht werden, soll ja lustig zu gehen :hehehehehe: !

:hallo1: :hallo1: :hallo1: 1104-schwarzer-praesident.jpg
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Was von den Roten

halina_plakat.jpg
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
und noch mal Rot
GuW_3_Gundlach_Scha_879028g.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Und wer strebt nicht an Karriere zu machen :auslachen: :auslachen: :auslachen: !

Das nennt man dann schwarzen Humor :shock: !

j4s_video12.jpg
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Non Cherie schrieb:
Und wer strebt nicht an Karriere zu machen :auslachen: :auslachen: :auslachen: !

Das nennt man dann schwarzen Humor :shock: !

j4s_video12.jpg

Wie im waren Leben
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Bremen Waterfront. In einer Pizzeria.

Zwei Möchtegern-Gangsta um die 20 unterhalten sich hinter mir in der Schlange.

#1: “Alda, Winta is schon doof wegen dem ganzen Dreck und Salz am Auto. Mein Golf sieht imma so dreckig aus.”
#2: “Jo, hast recht, aber komischerweise ist mein Auto nicht so vollgekackt von Vögeln wie im Sommer.”
#1: “Mann, das is weil die Vögel im Winta im Süden sind, weil besser Wetta als hier und so, weißte Bescheid?”
#2 (lacht diabolisch): “Geil! Soll mir recht sein, sollen die doch den Scheiß-Bayern auf die Autos kacken und nicht auf meinem Polo!”
#1 (steigt in die Lachsalve ein): “Wo du recht hast, da hast du recht.”
 

Michi1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
33
Ort
Nähe von Hildesheim
Corner schrieb:
Bremen Waterfront. In einer Pizzeria.

Zwei Möchtegern-Gangsta um die 20 unterhalten sich hinter mir in der Schlange.

#1: “Alda, Winta is schon doof wegen dem ganzen Dreck und Salz am Auto. Mein Golf sieht imma so dreckig aus.”
#2: “Jo, hast recht, aber komischerweise ist mein Auto nicht so vollgekackt von Vögeln wie im Sommer.”
#1: “Mann, das is weil die Vögel im Winta im Süden sind, weil besser Wetta als hier und so, weißte Bescheid?”
#2 (lacht diabolisch): “Geil! Soll mir recht sein, sollen die doch den Scheiß-Bayern auf die Autos kacken und nicht auf meinem Polo!”
#1 (steigt in die Lachsalve ein): “Wo du recht hast, da hast du recht.”

Wie kommt ihr eigentlich jetzt in der Winterzeit mit diesen vielen Vögeln klar? Habe mir noch gar keine Gedanken darüber gemacht, dass ihr ja jetzt praktisch nen paar Millionen Vögel mehr in Bayern habt.... :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen:

Nun mal Spaß beiseite! Stammt das wirklich aus dem wahren Leben???????????????
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Wenn ich das wüsste, aber Quelle ist:
http://www.belauscht.de/
sehr geil ist auch:

Soltau, Vogelpark Walsrode.

Ein Mann mit seinem Sohn steht vor der Voliere mit dem Auerhahn. Der Sohn zu seinem Vater:
“Guck mal Papa, ein Hasseröder!”
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Die Seite ist teils zum Kugeln, kenn die auch schon länger!

Geschichten die der Alltag so schreibt:

Auch das war mir noch in Erinnerung :D :

Eine Familie sitzt gemeinsam zum Abendessen am Tisch. Enkel spricht Oma (mitte 70) an.

Enkel: “Und Oma, fährst du im nächsten Sommer nochmal nach Holland?”
Oma: “Ja …”
Enkel: “Zum Kiffen, was???” :auslachen: :auslachen: :auslachen:

Die Jugend war früher auch schonmal anders ... :auslachen: :auslachen: :auslachen: !
ODER waren es die Oma`s :auslachen: :auslachen: :auslachen: ???
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Die Berliner sind aber auch der Hammer:

Berlin. In der S-Bahn.

Die S-Bahn hält zwischen zwei Bahnhöfen. Durchsage des Zugführers:

“Werte Fahrgäste, es befinden sich Kinder auf den Gleisen. Da es uns das Gesetz verbietet, diese zu überfahren, verzögert sich die Weiterfahrt auf unbestimmte Zeit!”

Einige Minuten vergehen.

Erneute Durchsage: “Da es in der Zwischenzeit keine Gesetzesänderungen gab, müssen wir weiter warten!”
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Familienduell - Lustige antworten

Link

11-03_04_Familienduell_2004.jpg
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hab hier mal wieder ne "gute Frage" entdeckt,
.. gut auch die jeweiligen Antworten..

Sind Motorradfahrer suizidgefärdet?

Antwort: Wenn ich seh mit welchem technischen Vorwissen hier manche an Ihren Moped`s Schrauben..definitiv JA.. :D

0_big.jpg


@Michi: net schlecht..

Gruß M
 
Oben