Was steht bei euch 2011 urlaubstechnisch an?

Bibabutzemann.

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Im September 3 Wochen nach Kroatien (moped kommt aufm hänger mit :) )

Und dann noch verlängerte wochenendausflüge (Tirol, Allgäu, Schwarzwald)

Gruß Jens
 

bibbes69

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
54
Ort
Ludwigshafen
Hi Leute,

ich fahr mit meiner Family über Ostern nach Malle, aber nix Ballermann.

Im Juni steht dann vielleicht noch ne Woche Urlaub an, werd ich nutzen,ein Paar Taggestrips zu unternehmen.

Gruß aus der Pfalz!
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Bei uns wird es durch den Umbau nicht so üppig...

Meiner Frau habe ich zu Weihnachten 3 Nächte Eurodiesneyland mit unser Tochter geschenkt...
Mitte Mai 5 Tage Harz...Hasseröder Ferienpark...

JT (3Tage ist quasie um die Ecke
Rennsteigtour (3 Tage)

Winterferien (2 Wochen Kanaren)
 

sporty

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
FRANKFURT AM MAIN
Bike
gsr_600
Also.....

Ich hab mir ne Hängerkupplung an meine Auto gebaut und pack meine GSR sowie die Ducati 996 von nem Kollegen auf den Hänger - ab nach Spanien an die Costa-Brava in der letzten Aprilwoche.

Im August werde ich zwei Wochen nach Griechenland in Hotel Nr. 1 am Festlang mit meiner Madam machen.

Dann werde ich sicher noch das ein oder andere Mal am Bodensee und in der Schweiz rumgurken und vielleicht auch noch hier und da.

Grins, das wird mein Urlaubsjahr schlecht hin.
 

Alpino

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Ort
Hessen
? urlaub?! ich hab kein urlaub ?
hab fast mein ganzen jahres urlaub fürn studium verplant, letzten urlaub hatte ich ostern 2007 ?

aber ein iron butt braucht kein urlaub ? ?...
 

Mikebike750

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Ich und ein paar kumpels werden dieses Jahr wieder auf den Großglockner fahren und dann weiter nach Tirol & Italien!! *freu*

Urlaub hab ich noch genug 7 1/2 Wochen und 1 Woche ZA... :yippie:
 

Mila72

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ich werde anfang Juni für ne Woche nach Südtirol in die Nähe von Bozen fahren. War letztes Jahr schon dort, aber das Wetter war nicht so gut. Hoffentlich habe ich dieses Jahr mehr Glück. Die Sella im trockenen und bei Sonnenschein, das wär schon was...träum...freu...
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Mit dem Treffen Heuer schaut`s leider ganz schlecht aus, da die Arbeit es nicht zuläßt.. Grmpfh...

Werd mit meinem Mädel Heuer im Sommer (August/Sept.) irgendwo 2.WO hinfliegen, last Minute, Wohin, Wo`s schön ist...
& was es dann grad gibt.., wenn`s nix gescheites gibt, entweder Spanien (Almeria) & Marokko zu Bekannten...

Im Winter (dem Nächsten) wollten Wir`s mal wieder nach Asien (Thailand) packen..., dann aber mind. 4-6.WO..
Bleiben dann auch selten länger als ne WO an einem Ort & ziehen durch`s Land..
& wo es gefällt wird geblieben..
wenn de mal dort bist ist`s nicht so Teuer zu Leben...

Na ja & halt zwischendurch immer wieder schöne Tages-&WE-touren mit dem Bike...
Hab noch 9.WO Urlaub & ca. 3.WO Überstunden & in Zukunft jeden 2.Freitag frei...
Jüpih... für 2011...jetzt muß nur noch der Wettergott mitspielen...

Gruß M.
 

schaaf

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
40
Ort
Ailertchen (Westerwald)
Bike
andere
So, die Dolomiten-Tour steht auch: vom 09.09. bis 15.09. geht's mit ein paar Bekannten ab in die Dolos... :yippie:

Und im Juni werd' ich wohl noch ne Woche an die Ostsee fahren, dann allerdings mim Auto...
 

dasDirk

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
54
Ort
Halle/ Saale
alles mit dem mopped... mai kroatien und slowenien... juli an den chiemsee... september bis dubrovnik und inselhopping...
wenn dann noch zeit und kohle übrig sind 1 woche florida ende november...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1751

Guest
Für uns geht es in den ersten 2 August woche an die Ostsee.
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Ich werd Ende März meine aufgabe als Trauzeuge in Hong Kong erfüllen. :prost:

Mal sehen was das restliche Jahr dann noch so bringt!
 

Nett

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
35
Dieses Jahr gehts wieder nach Südtirol! (7 Tage)
Wird das 3. Mal in Folge..... aber sicher nie langweilig!
Höchstens der Teil der Strecke, der Autobahn ist aber egal....
Wenn man kurz vor der Österreichischen Grenze die ersten
Berge sieht, entschädigt das für allles! :D
 

GSR1990

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Gornau
Bei uns get es wieder gen Süden... Mitte August

wir wollen wieder über den Grand de Alpes in Frankreich (diesmal von oben nach unten) bis an die Küste und dann nach La Spezia fahren.
Dort treffen wir uns 1 Woche mir anderen Freunden in einem Ferienhaus, von dort aus Klettern in Muzzerone und bisschen baden und faulenzen, höffentlich mit viel :sun: und wenig :rain: .


Und vorher gehts nochmal zum BMW Treffen nach Garmisch ein schönes Wochenende durchfeiern... :prost: :whistle:

Freu mich schon wieder drauf...
 

engel1968de

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
56
Ort
Ebersberg/Bayern
Für uns gibts dieses Jahr den ersten Moppedurlaub.

Start hier in Bayern, Ziel Berlin

Den Weg haben wir allerdings noch nicht geplant

Zumindest müssen wir durch den EE-kreis, Verwandte besuchen

In Berlin erwartet uns ne Party :prost:

Gibts von hier aus geile Touren Richtung Osten bzw. Nordosten?
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
Bei mir steht in der ersten Juliwoche ein "Urlaub" im Osten an...... :yippie:

Dann noch das verlängerte Wochenende beim Bayerntreff.....

ansonsten nix in Planung.....

Gruß Mel
 
Oben