Was soll der Schei** ?

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.733
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Das ist echt Müll... Ich bin froh, das unsere Admin's da so flott sind! Vielen Dank an Euch!

Emiliy.... :unknw:Ein Marcus oder Basti wäre mir lieber gewesen.... :blush:
(Ein bisschen Humor muss sein)
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Moin Moin und Hallo,

durch diesen Spam-Scheiss ist die Roadmap für den Serverumzug, die Aktualisierung und alles weitere ein wenig durcheinander gekommen.

Ich habe von 18:45 Uhr bis um 20:15 Uhr das Board auf den aktuellsten Stand aktualisiert. Hierbei wurden auch neue Funktionen eingebaut, die mit den Updates einhergingen. Weiterhin wurde die KnowledgeBase und die Galerie geupdatet. Und zu guter Letzt habe ich die Neuregistrierungsfrage geändert und eine visuelle Bestätigung installiert. Ich meine, dass die Automatisierungssoftware für Spambots bis dato noch nicht so schlau ist, als dass diese Captchas automatisch gelöst werden können. Schauen wir mal, ob das zunächst reicht. Falls nein, setzen wir Restriktionen bei Neuregistrierungen an, welche zunächst keine PM erlauben, der erste Beitrag muss freigeschaltet werden, etc .. pp.

Es wird an diversen Ecken jetzt eine Mischung von Deutscher Übersetzung und neuen Phrasen im englischen Original angezeigt.

Es kann auch sein, dass die Mods, welche wir installiert haben, ggfs. nicht 100% mit der aktuellsten Forenversion zusammenarbeiten. Ich habe bis dato noch keine Fehler angezeigt bekommen, aber ... hey: es ist Software. Es WIRD was verbuggt sein.

Unter anderem haben einige schon den geänderten Editor wahrgenommen.
Nein: der bleibt nicht ;-) Aber ich muss mich da durcharbeiten und das dauert ein bischen.


Seid bitte so nett und schreibt mir gerne direkt eine Nachricht, wenn euch etwas auffällt, dann kann mir das auf die Liste zur Abarbeitung setzen.


Bleibt gesund und neugierig
Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben