Hallo!
An meiner Kilo K4 war beim Kauf ein Slip-On Dämpfer vom Vorbesitzer verbaut. Auspuffklappe fällt somit weg. Das ganze Geraffel (Stellmotor, Züge, usw...) war auch schon Ausgebaut.
Nun Habe ich gesehen das an dem dreipoligen Stecker für den Stellmotor ein Kabel überbrückt ist (das schwarze mit dem braunen Band zum gelben mit den braunen Punkten). Wenn ich die Überbrückung abziehe habe ich aber weder bei stehendem, noch bei laufendem Motor eine Fehlermeldung. Kann mir einer sagen für was das gut sein soll?
Auch am Steuergerät hat er zwei Pins gezogen, beide Kabel haben die gleiche Farbe (Schwarz mit braunem Band und grünen Punkten). Für was sind diese beiden Kabel genau und müssen diese getrennt sein? Oder bekomme ich dann eine Fehlermeldung weil der Stellmotor ja ausgebaut ist.
Leider weiß ich nicht welches Kabel an welchen Platz am Anschlussstecker kommt aber da beide die gleiche Farbkennzeichnung haben denke ich mal das wohl die beiden Leitungen doppelt am Steuergerät belegt sind.
Ich frage deshalb da ich durch die Gezogenen Pins am Stecker Feuchtigkeit am ECU-Anschluss hatte und Teilweise Grünspan an den Kontakten ist.
An meiner Kilo K4 war beim Kauf ein Slip-On Dämpfer vom Vorbesitzer verbaut. Auspuffklappe fällt somit weg. Das ganze Geraffel (Stellmotor, Züge, usw...) war auch schon Ausgebaut.
Nun Habe ich gesehen das an dem dreipoligen Stecker für den Stellmotor ein Kabel überbrückt ist (das schwarze mit dem braunen Band zum gelben mit den braunen Punkten). Wenn ich die Überbrückung abziehe habe ich aber weder bei stehendem, noch bei laufendem Motor eine Fehlermeldung. Kann mir einer sagen für was das gut sein soll?
Auch am Steuergerät hat er zwei Pins gezogen, beide Kabel haben die gleiche Farbe (Schwarz mit braunem Band und grünen Punkten). Für was sind diese beiden Kabel genau und müssen diese getrennt sein? Oder bekomme ich dann eine Fehlermeldung weil der Stellmotor ja ausgebaut ist.
Leider weiß ich nicht welches Kabel an welchen Platz am Anschlussstecker kommt aber da beide die gleiche Farbkennzeichnung haben denke ich mal das wohl die beiden Leitungen doppelt am Steuergerät belegt sind.
Ich frage deshalb da ich durch die Gezogenen Pins am Stecker Feuchtigkeit am ECU-Anschluss hatte und Teilweise Grünspan an den Kontakten ist.