Was passiert bei SUZUKI

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 6650
  • Erstellt am

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.438
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Wenn die 1.800er Trude wieder käme... da könnt ich mich für erweichen.

Das wär ein Ding 😁 Gefühlt werden die gebrauchten ja zum Neupreis verkauft. Irgendwie find ich die Cool und hab ne weil aufm Gebrauchtmarkt geschaut😙
 

bulldog

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
869
Punkte
93
Alter
53
Bike
gsx-s1000f ,honda dominator ,bandit 600 kult,dr650 rse sumo
Farbe
schwarz,rot,gold
mein wunch wäre ne megamoto
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.099
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Vielleicht erfüllt ja die neue 800e/850er dein Kriterium. Aber leider mit Reihentwin;-)
 

Fitch

Aktiver User
Reaktionen
2.756
Punkte
113
Alter
39
Ort
19300 Grabow
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz/Rot
Das wär ein Ding 😁 Gefühlt werden die gebrauchten ja zum Neupreis verkauft. Irgendwie find ich die Cool und hab ne weil aufm Gebrauchtmarkt geschaut😙
Als Güllepumpe für um den Kirchturm, wäre das auch genau mein Ding.
Aber nicht mehr bezahlbar.
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
Zumindest laut Marketingsprech klingt es nicht danach, dass man den deutschen Markt aufgegeben hat 🤔


niemand hat vor eine mauer zu bauen.....

kam mir gerade so in den sinn :ROFLMAO:
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.099
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Bitte nein, nicht das schon morgen alles eingestellt wird. Wie damals beim Ziegenbart.
 

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.314
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Das wär ein Ding 😁 Gefühlt werden die gebrauchten ja zum Neupreis verkauft. Irgendwie find ich die Cool und hab ne weil aufm Gebrauchtmarkt geschaut😙
Mein Kollege hat eine und er überlegt oft, ob er sie verkauft. Ich texte ihn jedes Mal zu, dass ich Vorkaufsrecht will 🤪
Aber ja, die Teile werden echt hoch gehandelt🙈
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.720
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Ich wäre mit einer modernen SV 1000 mit zirka 140 PS, +120 Nm und 210 kg sehr glücklich. Sie dürfte auch als Retro verkauft werden, aber mit modernem Design, Fahrwerk und tollen Bremsen. Dazu noch die gängige Elektronik und das Ganze für zirka EUR 16‘000.-! 🥰
 

Suzukischnucki

Aktiver User
Reaktionen
4.500
Punkte
113
Alter
60
Ort
67098 Bad Dürkheim
Bike
DL 1050 XT 2022
Farbe
Schwarz ist bunt genug !
Ich wäre mit einer modernen SV 1000 mit zirka 140 PS, +120 Nm und 210 kg sehr glücklich. Sie dürfte auch als Retro verkauft werden, aber mit modernem Design, Fahrwerk und tollen Bremsen. Dazu noch die gängige Elektronik und das Ganze für zirka EUR 16‘000.-! 🥰
Und für die älteren unter uns :
Den selben Motor in der Vstrom und dann noch mit Kardan...:p
 

Frühbremser

Aktiver User
Reaktionen
7.958
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000F
Farbe
Grau
G

Gelöschtes Mitglied 19371

Guest
Er ist auch auf LinkedIn eher "schüchtern" bisher. Ich mag diese "mein-leben-ist-so-toll-jeder-muss-es-sehen"-Lebensweise auch absolut überhaupt nicht.
Aber sorry, für jemanden aus der Ecke Marketing, der Mithilfe einer breiten Stammzuhörerschaft etwas vom Start weg bewegen will, und das muss ja hier definitiv passieren, ist das tatsächlich eher schlecht.

Mag als Mensch für ihn sprechen.
Aber es spricht gegen die Rolle die er jetzt hat.
 

Testfahrer

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
2.308
Punkte
113
Ort
65307 Bad Schwalbach
Bike
GSX-S 750
Farbe
Blau
Er hatte ähnliche Positionen ja schon bei anderen Herstellern. Schätze die machen mehr über die Accounts der Marke als über die der Manager. Oder heuern Influenza an...
 
G

Gelöschtes Mitglied 19371

Guest
Ja nö. Das halt eben auch nicht. Also das mit den Influenzern. 😂

Und ich glaube das ist Teil des Problems. Grade dass die keine wirklich sortierten Markenaccounts im Social Life haben, ist ein Problem. Mitunter das sollte man dringend ändern.

All sowas und viel mehr gehört zum Markenauftritt. Vor allem die Verbindung der wichtigen persönlichen Rollen mit den Unternehmens-Accounts…

VW hatte das bis vor kurzem richtig richtig gut gemacht. Weil Diess das halt echt auch konnte…
 
Oben