Was passiert bei SUZUKI

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 6650
  • Erstellt am

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.399
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Sehe ich auch so. Ich könnte mir sogar vorstellen, das in unserem Fall einige Interessenten an einer 1000er GSX-S, auf Grund der Informationen hier im Forum wegen des KFR, von einem Kaufinteresse zurück gewichen sind.
Auch ich bin letztendlich hier im Forum gestartet und habe erst nach Zusammentragen aller Informationen die ich als wichtig empfand, meine Entscheidung für das Bike getroffen. Schließlich gibt's hier eine Menge Lösungen für einige Probleme. Eine Probefahrt und der 50.000 km Test haben mich dann auch noch vollkommen überzeugen können.

Allerdings würde ich bei medizinischen Foren und Fragen etwas vorsichtiger sein. Gewisse Symptome sollte man immer noch vom Arzt abklären lassen....mein Gott, was man da alles für Krankheiten mit sich rumschleppen könnte die man vorher nicht gehabt hat :0207-crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ypsilon

Aktiver User
Reaktionen
856
Punkte
93
Alter
41
Ort
Lauf an der Pegnitz
Bike
Yamaha MT-10 RN78 (coming 02/2024)
Farbe
schwarz
Ich denke, dass moderne Motorräder auch wirklich kaum noch großartige Schwächen haben. Daher kann ich das ganze "Leiwand", "mörderisch" zwar nicht mehr hören aber nachvollziehen. Wie schon erwähnt, hängt es ja auch damit zusammen, damit man immer Mopeds zum Testen bekommt.

Bei diesem Zonko muss ich aber abschalten. Mir geht dieses übertriebene Getue und Gehabe ziemlich auf den Sack. Ist für mich jedes mal extrem anstrengend da zuzuhören wenn er doch mal eine Maschine vorstellt, die mich interessiert.

MfG Y
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.726
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Die neue Yamaha R 7 kommt.....! Ob Suzuki in dieser Klasse auch wieder was bringt? Vielleicht nicht eine R-Version, aber zumindest eine Nachfolgerin für die SV bzw. V-Strom 650? Also ich meine dass gerade Suzuki die Mitte nicht aufgeben sollte. Da waren sie immer stark....egal ob SV, R, V-Strom oder GSX-S! Das wäre mega wenn sie diese Saison noch was ankündigen würden, wenn auch ein wenig spät. Aber das hat ja schon fast Tradition in Hamamatsu!
 

bulldog

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
869
Punkte
93
Alter
53
Bike
gsx-s1000f ,honda dominator ,bandit 600 kult,dr650 rse sumo
Farbe
schwarz,rot,gold
Die Dr gefällt mir gut.aber ob ein luftgekühlter Motor Euro 5 bekommt.
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.726
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Bestimmt, aber als Konkurrenz zu Yamaha, Kawasaki, Honda etc. sollte in dieser Klasse schon was Modernes kommen. Eine DR ist was für Fans, aber neue Kunden holt man damit kaum...:0307-ergeben:
 

klaf

Aktiver User
Reaktionen
2.323
Punkte
113
Alter
44
Ort
97
Bike
GSX S 1000 - 2022
Farbe
schwarz
Eine neue DR ?! cool :daumen:

wenn das Preis- Leistungsverhältnis gut ist, wird sie garantiert ihre Abnehmer finden.

So ein ganz klein wenig Konkurrenz zu KTM/Husquarna wäre nicht verkehrt!

Vielleicht kommt auch noch eine SM Variante :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 7284

Guest
Ja.......wie für jene gemacht, die heute noch auf ihren Trabant warten...... Nostalgie ist nur so lange schön, wie man sie einem nicht für neue Währung aufdrücken will!
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.726
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Wie bereits geschrieben: V-Strom 1050, Hayabusa, GSX-S 1000 erwarte ich schon, dass Suzuki weiter modernisiert. In einem Interview hat ein Suzukimensch diese Jahr gesagt, dass 2021 sicher 5 Neuheiten kommen. Auch wenn es bei Ware der bewährten Vorgängern bleibt. Die 650er und 750er mit moderner Elektronik und neuem Design könnten mithalten. Denn die Basis ist bei Suzuki top! Einfach ein wenig „pimpen“ und gut is.
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.074
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
...ihr habt sicher schonTermine für die GSX-S Testfahrten geblockt, nicht wahr?! :0207-crazy:

Denn grau ist alle Theorie - bewähren muss sich die Karre hier - und nicht nur bei Niels, Vauli, Zonko und den anderen "Geschmierten" :icon-cool:
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.726
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Also ich habe für folgende Bikes ein „ok“ für die Probefahrt erhalten:
- V-Strom 1050
- Hayabusa (1 Woche)
- GSX-R
- GSX-S
- MT 09
- Tracer 09
- R 1
Jetzt fehlt nur noch Sonnenschein, damit die Probefahrten auch Spass machen!
 

Ypsilon

Aktiver User
Reaktionen
856
Punkte
93
Alter
41
Ort
Lauf an der Pegnitz
Bike
Yamaha MT-10 RN78 (coming 02/2024)
Farbe
schwarz
Wozu braucht man modernste Technik an ner Enduro mit 50 PS? Der Kram kostet nur Geld und kann kaputt gehen. Wenn ich auf dem Land wohnen würde hätte ich längst ein Zweitmopped fürs Enduro"wandern", da wäre sowas ideal.

Ich wohne hier auf dem Land. Ist halt leider verboten im Wald damit zu fahren. Ich glaube in Deutschland hat man da keine Chance außer im Norden, wo der TET durchgeht.
Außer man fährt "mit verdreckten" Nummernschild und haut ab wenn Förster, Polizei oder sonst ein Ordnungshüter kommt. Nur ist man dann halt immer illegal unterwegs was mit der Zeit schon sehr stresst. Habe mich damit auch schon beschäftigt...leider nicht machbar und wenn Du mal zufällig in ein Wasserschutzgebiet kommst und sie dich erwischen, kann es auch schnell fünfstellig werden.

MfG Y
 
Oben