Was mich wundert !

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.642
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Wie ich es schon oben im Titel erwähnt habe,wundert es mich das sich keiner hier im Forum wegen dem Zündschlüssel (oder soll ich lieber Dolch sagen) beschwert. :D
 

Remo

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
451
Punkte
63
Ort
Schallbach
Bike
GSX S 1000 2021
Farbe
Blau
da haste recht so ein Schlüssel hat ich noch nie kannst dir das auge ausstechen so ein Dolch
meine Motorrad Kumpels haben es auch schon bemängelt :rolleyes:
 

EarlThePearl

Bekannter User
Reaktionen
308
Punkte
63
Alter
50
Ort
Widdern
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-Rot
sowas nennt man, glaube ich, vintage :banghead:
 

Matzinger

Bekannter User
Reaktionen
57
Punkte
28
Alter
45
Ort
Stavenhagen
Die Länge ist mit Sicherheit dem tief liegenden Zündschloß geschuldet.
Das Zündschloß wiederum ist in typischer Suzuki Zündschloßqualität ausgeführt: hakelig.
 

soranex

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
48
Das scheint im Moment Mode zu sein. Bei Honda sind diese auch so groß. Von daher habe ich mich gar nicht umstellen müssen.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.642
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Wahrscheinlich wegen den Z ,Aprilia,BMW Fahrer die die "S" Fahrer beim KFR überholen.
Und wir sie dann abstechen können beim nächste zusammtreffen vor lauter wut.;)
 

PoloMichy

Bekannter User
Reaktionen
126
Punkte
43
Alter
41
Ihr habt Probleme :D
Da würden mich die nicht wechselbaren Fersenschoner an den Fußrasten deutlich mehr belasten.
 

Zatox

Bekannter User
Reaktionen
476
Punkte
63
Alter
34
Ort
Halle/Saale 06118
Sehe es genauso wie Michy, was juckt mich wie der Schlüssel aussieht? Funktionieren muss er, keine verstellbaren Rasten ist da sinnvoller wie diese Problemsuche wenn man Langeweile hat.
 

BiBiBea

Forenmitglied
Sponsor 2021
Reaktionen
85
Punkte
18
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
pearl glacier white
Mein Zündschlüssel ist manchmal richtig heiß! Das war bei anderen Motorrädern noch nie so extrem.
Kennt das Phänomen noch jemand oder sollte ich während der Garantie mal beim Freundlichen vorbeifahren?
 
Oben