Was machst Du gerade?

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.685
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Habe gestern einen "Garagenfund" abgeholt von einer Bekannten und plane gerade die Instandsetzung.

Eine GSXR 750 K6 mit leichtem Sturzschaden re. wurde seit 2016 nicht mehr gefahren und ist seitdem aus gesundheitlichen Gründen nur in einer großen Garage vergessen rumgestanden.
Nun habe ich das Bike durch Zufall entdeckt.
Ich liebe es solche völlig heruntergekommen Bikes wieder zum Leben zu erwecken und wieder eine schöne angemessene Optik zu geben, was solche Bikes auch verdient haben.
Ein schönes neues Winterprojekt und ich fand diese Modellreihe K6 eine der schönsten älteren Suzuki GSXR Bikes,
vor allem mit der wunderschönen kleinen Yoshimura GP Evo Anlage.
 
G

Gelöschtes Mitglied 19054

Guest
Top 👍 Projekt. Freu mich auf Bilder. Hatte 2011 auch eine 750 L0.
Schöne Bike waren das von 😍SUZUKI😍
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.230
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Na wenn das kreuz Ass nicht am Hubraum ist...
Aber ihr spielt SoKo mit neunern? tststs...
:cool:(y)
Da spricht der Kenner, ja Café Hubraum im ersten gemeinsamen Frühling 2018 mit meinem Beast. Auf der Karte links daneben eine Tagestour mit einer 650 VStrom in den nördlichen Bergen von Malle, Herbst 2017. Der Tag an dem ich anfing diese Reiseendouros zu respektieren, wenn auch mit weniger ccm als gewohnt ;)
Ganz außen auf einem Firmen Sommerfest, wo meine Mitarbeiter meinten sie müssten mir ein Dachstoupé aufsetzen, passend zu meiner Haarfarbe.... Ich habe danach die komplette Mannschaft ausgetauscht
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.230
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Ich habe gerade darüber nachgedacht vielleicht langsam doch erwachsen zu werden und habe meinen Avatar ausgetauscht
angebetet.jpg
Gibt eh keine Frau mehr, die mich anbetet und mir die Stiefel küßt
Es wird langsam echt ätzend, als 16-jähriger gefangen im Körper eines Erwachsenen zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.621
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Habe gerade Folgendes zu meiner Frau gerufen: “Schatz, ich möchte Dir was zeigen….”
Ihre Antwort aus dem 1. Stock: “Aber kein Motorrad!”

Hallo?! Wie will sie durch zwei (!) Betondecken wissen was ich ihr zeigen will? 😳
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.230
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Ich bin seit heute im Endstadium einer kleinen Badezimmer Renovierung und warte immer wieder zwischendurch das die Akkus meiner Stichsäge und Bohrmaschine abkühlen, damit ich sie laden kann. Das sind schöne Päuschen um mal hier und da ein wenig zu lesen und Videos zu gucken.....bis jetzt gerade, als meine Frau meinte ich würde mit den Maschinen mit Kabel schon längst fertig sein können :rolleyes:
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.703
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
Ich bin seit heute im Endstadium einer kleinen Badezimmer Renovierung und warte immer wieder zwischendurch das die Akkus meiner Stichsäge und Bohrmaschine abkühlen, damit ich sie laden kann. Das sind schöne Päuschen um mal hier und da ein wenig zu lesen und Videos zu gucken.....bis jetzt gerade, als meine Frau meinte ich würde mit den Maschinen mit Kabel schon längst fertig sein können :rolleyes:
Na dann pass auf die Fliesen-Fugen auf. Nicht, dass noch ein Shitstorm über dich hereinbricht :eek:
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.621
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Habe gerade ein neues Video von Johann Flammann (IDM Twin Cup Meister) gesehen und war baff….da wird ein Satz Kingtyre Reifen “Made in China” verlost. Im Video ist auch ein Test auf der Rennstrecke zu sehen. Resultat: gute Leistung für wenig Geld…..aber würdet Ihr so einen Gummi aufziehen?
 

Nichtraucher

Aktiver User
Reaktionen
1.439
Punkte
113
Ort
Wien
Bike
GSX-S1000F
Habe gerade ein neues Video von Johann Flammann (IDM Twin Cup Meister) gesehen und war baff….da wird ein Satz Kingtyre Reifen “Made in China” verlost. Im Video ist auch ein Test auf der Rennstrecke zu sehen. Resultat: gute Leistung für wenig Geld…..aber würdet Ihr so einen Gummi aufziehen?
Warum denkst du darüber überhaupt nach?
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.621
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Warum denkst du darüber überhaupt nach?
Nun, ich find’ das komisch…
Wir hatten ja bereits öfters Beiträge hier betreffend China und seine Produkte. In der Regel besteht ja Misstrauen wegen der Qualität etc. und es ist das erste Mal, dass ich einen Rennfahrer sehe, der für einen China-Gummi positive Werbung macht - für eine Marke von der ich bis heute nicht mal gewusst habe dass es die gibt. Da habe ich mich gefragt, wer mit über 250 Sachen mit so einem Gummi auf dem Track ballern würde….?
 
Zuletzt bearbeitet:

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.685
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Nun, ich find’ das komisch…
Wir hatten ja bereits öfters Beiträge hier betreffend China und seine Produkte. In der Regel besteht ja Misstrauen wegen der Qualität etc. und es ist das erste Mal, dass ich einen Rennfahrer sehe, der für einen China-Gummi positive Werbung macht - für eine Marke von der ich bis heute nicht mal gewusst habe dass es die gibt. Da habe ich mich gefragt, wer mit über 250 Sachen mit so einem Gummi um den Track ballern würde….?
Es wird immer jemand geben der von einem Sponsor als Werbeträger engagiert wird und somit für Neueinsteiger für Umsatz sorgen soll.
Das gabs in der Vergangenheit auch schon oft bei anderen Reifenmarken die versuchen gegen die großen 5 anzutreten.

Mich interessiert sowas so lange nicht bis viele namhafte Tester unabhängig eine revolutionäre Verbesserung bestätigen und ich selbst mich dann auf einem Testdrive davon überzeugen kann - und bis dahin bleibe ich natürlich bei den bewärten Anbietern mit den allg. als gut anerkannten Modellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.621
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Gerade eben das neuste Video von Motorradtest.de angeschaut. Herrlich, wie die Jungs unkompliziert berichten. Heute die Triumph Tiger Sport 660. Also ich muss schon sagen, ein tolles Angebot.

Jetzt schön warm anziehen, die Katana und R1 warm fahren. Danach reinigen und die Ketten machen….😎 es wird immerhin 8 Grad
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.416
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Ich habe gerade darüber nachgedacht vielleicht langsam doch erwachsen zu werden
:eek: Niemals aufgeben, meine Frau fragt mich auch immer ob ich nicht irgendwann erwachsen werde… Niemals ist meine Antwort drauf :)
 
Oben