Was machst Du gerade?

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.125
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Äh, @BeerBox ,Verstoß gegen §858b BWG:
Kein Bier vor vier
Der Beweis das in Bayern die Uhren anders ticken. Bei uns nicht vor Elf...außer beim Weißwurstfrühstück oder bei ner Bauernhochzeit... ist ja auch kein Alkohol sondern ein Grundnahrungsmittel:cool:
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.732
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Ich plane meinen Tag und überlege, ob ich heute bei 4 Grad die Motorräder putzen soll oder doch besser morgen bei 5 Grad. Es ist aber bereits fix, dass die beiden bewegt werden müssen. Artgerechte Haltung ist mir ein großes Anliegen. 😇
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.926
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Du nu wieder, was hat dich denn diesmal getriggert?^^
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.926
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Oha :D Gästezimmer schon bezogen?^^
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.718
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Ich warte auf den Postboten !
Das wird ne Knappe Geschichte, meine Frau könnte auch jeden Moment vom einkaufen kommen :eek: .
Den Stress kann man sich sparen:

DHL VIP Service buchen und nur zusenden lassen wenn eine Ort und Zeitvorgabe vorliegt,
und mit einem modernen Auto siehts Du ja wo Deine Frau unterwegs ist und wann ankommt
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Den Stress kann man sich sparen:

DHL VIP Service buchen und nur zusenden lassen wenn eine Ort und Zeitvorgabe vorliegt,
und mit einem modernen Auto siehts Du ja wo Deine Frau unterwegs ist und wann ankommt

Also bissel Nervenkitzel muß schon sein ;)
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.881
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Nachdem ich den gesamten Tag hier nichts lesen oder schreiben konnte, haben wir uns mit Freunden getroffen und spielen immer noch Doppelkopf mit unseren Spezialkarten
Anhang anzeigen 129197
Na wenn das kreuz Ass nicht am Hubraum ist...
Aber ihr spielt SoKo mit neunern? tststs...
:cool:(y)
 
Oben