Was machst Du gerade?

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.400
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Ich versuche gerade eine neue Idee fur ein kleines Video umzusetzen, muss aber wegen Mangel an Geduld jetzt und hier abbrechen
.... Spielberg!... Sohn!... Wo verdammt seid Ihr wenn man Euch braucht :confused2:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.838
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich ertappe mich jeden Tag in der Bucht und bestelle sinnlose Teile & horte Ersatzteile 😂


Und ich bestelle sinnvolle Teile :LOL:.
Ich muss mal unsern Postboten Herbert ein kleines Geschenk machen :giggle: .
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.728
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Habe etwas verschlafen und den Kampf gegen die Kaffeemaschine verloren. Hafeneger hat mir ein Angebot für die Yamaha Trackdays 2022 geschickt. Der Hockenheim-Termin passt nicht und ein drittes Mal innerhalb von zwei Monaten (Mai/Juni) von der Schweiz aus nach OSL fahren ist übertrieben. Dieser Tag fängt ja schon gut an…..🙄
 
G

Gelöschtes Mitglied 7284

Guest
Ich komme gerade von 6 Kilometer "Der Hund geht mir mir raus" zurück, wo ich wunderbar darüber nachdachte, wie simpel das Leben noch vor zwei Jahren war, als ich meine kleine SV650X hatte. Wie günstig die Steuer, die Versicherung, der Unterhalt allgemein war, wie schön man mit der Landstraßenbiene zirkeln konnte und wie sehr ich mich verfluchen hätte können, sie gegen die GSX-S750 getauscht zu haben....weil der Mensch eben immer mehr will. Aber braucht der Mensch mehr? Sicher ich hätte die Busa jetzt nicht, aber wäre ich wirklich unglücklicher oder hätte ich nicht ein Spaßgerät zum Budgetpreis in der Garage stehen? Da kann man mal sehen, was permanente Bewegung und viel frische Luft mit deinem Verstand anstellen.:whistle::xxspermy:

Als ich kurz auf die Frage kam "Busa raushauen, SV wieder ins Haus holen, bescheiden glü...." war der Spaziergang vorbei und der Gedanke verschwand sofort und wurde nicht zu ende gedacht :Do_O:D:ROFLMAO:
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.702
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Das könnte aber auch Entzugserscheinungen sein oder Vitamin D Mangel mit Winterdepri
;)
;)
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.728
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Betrachte gerade die neue Eismaschine die meine Frau gekauft hat. Und was lese ich auf der Packung: Made in Germany (Hockenheim). Egal was ich mache, lese oder angucke…..ich höre und sehe etwas das mit Motorrädern zu tun hat 😢 Der Winter ist echt laaaaaang.
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.116
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Ich komme gerade vom Weihnachtsbeisammensein der Firma, letzter Arbeitstag. Zusammen waschen, Leberkas mit Zubehör....naja nun steh ich in der Garage und schreibe euch und hab nen Sehnsüchtigen Blick auf Brienne und Sonic .. bei -9Grad wird das auch so bleiben....
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.116
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Um was denn sonst? Wenn etwas maskulin, anders, neandertalerisch ist.... dann wohl Laschkarrnfahrer. Kipperfahrer insbesonderen, auch wenn sie Kawasuki fahren^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 19054

Guest
Also ich versuche gerade die Deutsch-Russischen Beziehungen irgendwie zu kitten.
Bin im Dialog und Besäufnis.
BEE640C2-EFCB-4E97-8D55-94E752D58059.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 19054

Guest
Ja wie?
Nicht bei der buckligen Verwandtschaft im Vochtland? 😁
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben