Was kann mit einen alten Reifen anstellen

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Ronny76 schrieb:
Werde mal die PiRO 3 nachmessen wenn die kommen...mal sehen was die drauf haben... :thinking:

Ja, genau.. evtl. ne Tabelle o.s./eigenen Fred.. wo Jeder die Profiltiefe (nach einem von Uns festgelegten System)
nachmist..! Wobei der PiRo sicher mehr Profil wie der PiPo hat, als Tourer, so wie SKL schon..
Aber das sollten Wir echt machen.., sicherlich informativ. Es ging doch eh schon einmal darum, ob der "14.er Glitschstone"
als Erstbereifung nicht weniger Profil hat, als wenn man den im Reifenhandel als Ersatz kauft..!?

Ronny... stell den "14.er Brückenstein" in der Bucht ein... Bitte.. ;)
& irgend ein witziger Text, von wegen voll spezial BurnOut geschrotteter..., voll der Drecksreifen..usw..
komm....
& mal schaun viel. Überschlagen sich ja die Gebote..
Wer weiß..?

Gruß M
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Doc Mabuserl schrieb:
Ronny76 schrieb:
Werde mal die PiRO 3 nachmessen wenn die kommen...mal sehen was die drauf haben... :thinking:

Ja, genau.. evtl. ne Tabelle o.s./eigenen Fred.. wo Jeder die Profiltiefe (nach einem von Uns festgelegten System)
nachmist..! Wobei der PiRo sicher mehr Profil wie der PiPo hat, als Tourer, so wie SKL schon..
Aber das sollten Wir echt machen.., sicherlich informativ. Es ging doch eh schon einmal darum, ob der "14.er Glitschstone"
als Erstbereifung nicht weniger Profil hat, als wenn man den im Reifenhandel als Ersatz kauft..!?

Ronny... stell den "14.er Brückenstein" in der Bucht ein... Bitte.. ;)
& irgend ein witziger Text, von wegen voll spezial BurnOut geschrotteter..., voll der Drecksreifen..usw..
komm....
& mal schaun viel. Überschlagen sich ja die Gebote..
Wer weiß..?

Gruß M

Sollte den keiner haben wollen werde ich den in die Bucht stellen und Ihr könnt das mal im Forum beobachten...
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Also da brauche ich noch Unterstützung beim Text für das Angebot...
...der Hinterreifen geht zur Bucht :wink:
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Das ist super...
Danke :prost:
 

Casher

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Buuuh schrieb:

Fragen und Antworten zu diesem Artikel:
Irgendwie kann ich das gar nicht Nachvollziehen. Hatte eben einen solchen Satz in 265 und 225 auf meinem Boxster S und bin mit diesen Reifen die Nordschleife in 8:30 gefahren, was ca. 5 sec. schneller ist, als der Werksfahrer...

Die Antwort:
so eine miese stoppuhr hatte ich auch mal...

:rofl: :rofl:
 

Undertaker

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Weißenfels und München
Bike
andere
Casher schrieb:
Buuuh schrieb:

Fragen und Antworten zu diesem Artikel:
Irgendwie kann ich das gar nicht Nachvollziehen. Hatte eben einen solchen Satz in 265 und 225 auf meinem Boxster S und bin mit diesen Reifen die Nordschleife in 8:30 gefahren, was ca. 5 sec. schneller ist, als der Werksfahrer...

Die Antwort:
so eine miese stoppuhr hatte ich auch mal...

:rofl: :rofl:

Du musst schon das ganze lesen :heul: :heul: :rofl: :rofl:

Frage: Irgendwie kann ich das gar nicht Nachvollziehen. Hatte eben einen solchen Satz in 265 und 225 auf meinem Boxster S und bin mit diesen Reifen die Nordschleife in 8:30 gefahren, was ca. 5 sec. schneller ist, als der Werksfahrer mit Serienbereifung. Gut mein Auto hatte nicht viel mit der Serie gemeinsam, aber der Reifen lies es auf jedenfall zu. Ich möcht niemand zu nahe treten aber vielleicht liegt es hier doch eher am Können des Fahrers oder des Fahrzeuges cu 11.03.11

Antwort: so eine miese stoppuhr hatte ich auch mal.. nicht darüber gewundert, daß ständig busse mit nordschleifentouristen an Ihnen kurvenaußen vorbeiziehen? und daß der Arbeiter mit dem weißen Farbeimerchen, der die Begrenzungslinie nachmalte, in Minute 7 noch immer neben Ihnen war? ...die Reifen SIND absoluter schrott. Wer damit sowas feines wie einen Boxster verunziert, baut auch Anhängerkupplungen für Güllesprenkler an Ferraris.
 
Oben