Was ist im Bordwerkzeug einer 1000er K5/K6?

mick3287

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Lahnau
Bike
GSX-R1000-K?
Titel sagt schon alles :)
 

smog

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
DON
Mal ne Gegenfrage: ...fährt das wirklich jemand mit sich rum??
 

nomis

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Pfungstadt
Bike
GSX-R1000 L2
Also ich hab da nur den Eater drin und das Werkzeug was ich brauche um ihn einzusetzen ( Ein Schelm der jetzt denkt ich fahre auf öffentlichen ohne rum ) :D
 

mick3287

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Lahnau
Bike
GSX-R1000-K?
@bt012ss: Thanks
 

BelGSX-R

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Dallas
Bike
GSX-R1000-K7
Ich musste meins auch rausnehmen, sonst könnte ich nie frischen Zitronen von meinen Ausfahrten mit zurück bringen :lol:

030506163ei.jpg


PS: Whatever... der Beitrag darf gerne der Übersichtlichkeit halber kommentarlos gelöscht werden.... ;)
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
@BelGSX-R

Marcel wenn du den Kofferraum :) meines K2 siehst würdest du schock kriegen..Da passen sogar zwei 1 liter Flaschen mit dem deckel nach unten und ein bischen kleinzeug obendrauf.. :devilish: :D

Zitronen vielleicht 10-12.. :shock: :)

Zum Thema :

Ich habe das Werkzeug immer mit...
Habe es nie bereut ;)
 

mick3287

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Lahnau
Bike
GSX-R1000-K?
@bel: Aber was kannst du mit den 4 Zitronen notdürftig reparieren. Höchstens viele Mücken vom Visier entfernen :)
 

BelGSX-R

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Dallas
Bike
GSX-R1000-K7
mick3287 schrieb:
@bel: Aber was kannst du mit den 4 Zitronen notdürftig reparieren. Höchstens viele Mücken vom Visier entfernen :)
Ich seh's anders: mit dem Werkzeug kann man sowieso nichts reparieren - und wenn ich liegen bleibe, dann hab' ich wenigstens was frisches zum Essen dabei! :lol: Ich brauche eigentlich nur den grossen Ringschlüssel zum Öffen der hinteren Achsmutter. Aber vielleicht sollte ich doch daran denken, ein paar Schlüssel einzupacken: meine K6 hat mittlerweile stolze 36.600 milen, sprich 59.000 km auf der Uhr....
 

Sico

Bekannter User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
381
Punkte
63
Alter
29
Ort
Berlin
Bike
GSX-R1000-K7
Ich budel Mal nen bisl vor dem Kirchenturm....

Da ich beim Umbau meiner Verkleidung iwo mein Bordwerkzeug verlegt habe suche ich aktuell nach den Nötigen Werkzeugen.

Also was ich aus Fotos und Anzeigen von anderen Websites habe sind folgende Informationen für die k7:
Doppelmaul 10x12; 14x17
Inbus 2, 3, 4, 5... ?
Kreuz und Schlitz
Ringschlüssel ???
Zange
Zündkerzenschlüssel

Kann mir jemand Quellen nennen (Suzuki oem parts hab ich nix gefunden) oder mit den Größen helfen?
 

Eisenschwein

Administrator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.701
Punkte
113
Ort
Worms
Bike
GSX 1200 E, GSX-R 750 W
Farbe
viele :)
An Deiner Stelle würde ich mir die passenden Werkzeuge im Baumarkt zusammensuchen.
Nimm aber nicht unten aus dem Regal, sondern oben - dann rostet der Kram nicht. ;)

Beim Zündkerzenschlüssel habe ich die besten Erfahrungen mit den dünnen Blechdingern (so ein längeres 6-kant-Rohr mit passendem Knebel) gemacht.
Zuhause passt auch eine Nuss auf die andere Seite für die Ratsche.
Ach ja - ich klebe in die Dinger immer einen Magneten; alternativ geht auch ein passender Gummiring, der die Kerze beim Rausziehen hält...
 

Sico

Bekannter User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
381
Punkte
63
Alter
29
Ort
Berlin
Bike
GSX-R1000-K7
Das auf jeden Fall, wenn man Mal wirklich was machen muss unterwegs dann nicht mit rostigen werkzeug.

Guter Tipp werde ich mir besorgen!!

Mir ging es hauptsächlich um die benötigten Größen, z.B. von den Ringschlüssel. Ist das ne 36 für die achsmutter ??
 

Eisenschwein

Administrator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.701
Punkte
113
Ort
Worms
Bike
GSX 1200 E, GSX-R 750 W
Farbe
viele :)
Ich bin mir nicht mehr 100% sicher, aber ich meine, 36er passt.
Da der Ringschlüssel aber recht mächtig ausfällt, solltest Du überlegen, ob es nicht besser ist, einen Gleitgriff mit passenden Nüssen zu nehmen; im Fall der Fälle hat man dann Alles...
 
Oben