Was ist eure Federvorspannung an der Gsr 750?

Ripperjack

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Erding
Bike
gsr_750
Hallo zusammen,
Nachdem ich in den Kurven immer wieder das Problem hatte dass die Maschine leichte Schwenker machte und ich erst dachte die Reifen wären das habe ich mich mal an die Vorspannung Vorne und hinten rangemacht und siehe da, die Maschine liegt sehr ruhig in der Kurve. Allerdings werden unebene Straßenabschnitte nicht mehr so weich genommen was mich aber nicht stört.
Nun wollte ich die 750er Fahrer fragen mit welcher Einstellung ihr fahrt. Auch wenn möglich welches Gewicht und welche Fahrweise. Würde gerne ein bisschen rumprobieren. Wäre super damit ich ca. einen Anhaltspunkt habe zum ausprobieren.
Meine jetzige Einstellung ist:

2,5 Ringe vorne sichtbar
4/7 hinten
82kg bei normaler vorsichtiger Fahrweise bzw. als Anfänger

Danke
 

Ripperjack

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Erding
Bike
gsr_750
falls es euch vielleicht unangenehm sein sollte könnt ihr gerne auch per PN die Daten schicken. Will nur wissen wie ich noch einstellen kann bzw. als Vergleich :)
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
habs grad bei der 600er eingestellt - auf 6v.7 hinten
vorne 3 ringe sichtbar

was is denn normaleinstellung bei der 750er?


bin auch grad am basteln... überleg grad die bremsflüssigkeit zu wechseln. muesst aber erst zum louis am ostbahnhof fahrn.
wetter is grad net toll.
ausserdem weiss ich net ob ich was wegen abs beachten muss.
hab grad beläge und alles ausgebaut und überprüft. der druckpunkt der bremse taugt mir nämlich garnet- und wir fahren ja in die dolos nächsten samstag
 

Ripperjack

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Erding
Bike
gsr_750
normal ist bei der 750er vorne 3,5 Ringe sichtbar und 3/7 hinten.
Was ist bei der 600er Serie?
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
5von7 ringen sichtbar
4/7 hinten

werkseinstellung

ich versuch mich grad zu überreden zum louis zu fahren und alles für bremsflüssigkeitswechsel zu holen :rolleyes:
 
Oben