Was ist das für ein Teil ?

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.644
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Meine Aussage gilt für meine. falsche Informatione wegen dem Anlasserfreilaufdeckel !

Und außerdem was ist den daran falsch sich einen guten Mechaniker warm zu halten ? :upps:
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.144
Punkte
113
Ort
Hamburg
Du kannst es aber auch selbst machen. Das geht mit schwarz, seidenmatt ganz gut. Dein Kratzer ist doch garnicht so groß. Da dürftest Du sogar mit ein bißchen anschleifen und Lackstift zu einem erträglichen Ergebnis kommen. Probier's einfach mal aus.
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.144
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ansonsten- Deckel demontieren, anschleifen, grundieren, nochmal schleifen, lackieren, trocknen, wieder montieren- fertig!
 

M.Wajant

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
40
Kann ich einfach den Deckel losschrauben. Ohne das etwas raus fließt. Was ist mit der Dichtung. Muss die nicht ersetzt werden ?
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Die Dichtung ist das kleinste Problem.
Hinter dem Deckel gibt es noch diverse Wellscheiben und Achsen auf dem Zahnräder laufen.
Diese falsch montiert, dann geht dein Anlasser nicht mehr. Also genau aufpassen was du wie zerlegst.
 
Oben