Was haltet ihr von meinem neuen Federbein ? ;-)

mataste

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Dambach / Hunsrück
11p3-44.jpg
11p3-45.jpg
11p3-47.jpg
11p3-48.jpg
11p3-49.jpg

sehr kompliziert abzustimmen dafür jedoch ein wahnsinns popometer-übertragungsindex..echt der hammer sag ich euch :twisted: :D

bei interesse kann ich euch sowas auch bauen. orientiere mich hier allerdings an dem öhlins preis von 1200 euro :lol: :lol: :lol: :lol:



Marco
 

gsx751

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
51
Ort
Bochum
Jetzt nur mal so Interessenshalber, wieso macht man sich soviel Arbeit mit einem Provisorium, ein Flachstahl mit zwei Bohrungen hätte auch gereicht?

PS Deine FerderVorspannung ist zu groß :lol:
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Manche achten doch immer und überall auf die Optik. :hehehehehe: Könnte ja unangekündigter Besuch kommen. ;)

Übrigens,du mußt nachrasieren oder wir zupfen sie dir aus,du FEDERBEIN!!! :p
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Mich würde mal das Fahrverhalten interessieren. Einen größeren Einstellbereich scheint es ja nicht zu geben. Da muss es schon auf den Punkt gebaut werden.
 

Marius1

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K9
Wenn ihr wissen wollt, wie sowas fährt, setzt euch in einen Citroen, lasst ihn runter und fahrt über einen Feldweg ;)

Is krass!
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Man bist du durchgeknallt Mataste :twisted: *indieluftpfeiff*
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.685
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Marius schrieb:
Wenn ihr wissen wollt, wie sowas fährt, setzt euch in einen Citroen, lasst ihn runter und fahrt über einen Feldweg ;)

Is krass!

Das geht net Marius - Du musst Ihn hochlassen denn nur dann wird er bretthart. Wenn Du unten fährst was gar nicht geht bei laufenden Motor
machst Du nur die Federkugeln putt :idea: ;)
Sagt ein alter Cittertrönfahrer :roll:

@ all
Das ist kein Provisiorium das sind die neuen MotoGP Superflachdämpfer
mit Bimetallfeder :lol: gegen Highsider
 

BelGSX-R

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Dallas
Bike
GSX-R1000-K7
Naja - ich kann auf dieser Federbein verzichten - aber deine Motorradaufhängung (also der kompletten Maschine) hat schon was von 'nem Sadomaso-Spiel!!!! :lol:
 

Evil

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
56
Ort
Bottrop
Bike
6
Gib mir die maße und ich Laser die das Teil für den Verkauf, vielleicht aus Plexiglas dann störts auch nicht die sicht zum Motor. :D
 
Oben