Was habe ich heute gekocht ?!?!

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.715
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Männer drinken ein Bier beim grillen - und manche Frauen halt Kaffee - der Wille zählt letztendlich und das Endergebnis:ninja:
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.735
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Antwort zum Kaffee:
Das ist Verwöhnen auf gaaaanz hohem Niveau. :klugscheisser:
Der Hofnarr war auf Nachtschicht und da er dann mittags gerne noch einen trinkt, habe ich ihm natürlich frischen Kaffee gekocht.

Zum Grillabend muss dann ein Pfälzer Schorle her. Klassisch/ richtig serviert in einem Dubbeglas. So gehört sich das.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 10077

Guest
Frikadellen mit Kohlrabi in heller Mehlschwitze, und Kartoffeln.
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.876
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Frikadellen mit Kohlrabi in heller Mehlschwitze, und Kartoffeln.
Das gabs bei Muttern früher immer unter dem Namen "Pommesgemüse" (Kohlrabi in Streifen geschnitten), damit wir Kinder es auch essen...:ROFLMAO:
Mitlerweile esse ich es auch so, aber ordentlich "durch" müssen die Kohlrabi trotzdem noch sein, bissfest geht nicht.
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.715
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Leute es ist doch Spargelzeit:

Hessischer feldfrischer Spargel mit Hähnchenschnitzel und Pfannkuchen mit Bieraroma

und natürlich Sauce Hollandaise:ninja:

20220428_131225_resized.jpg
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.458
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Spargelfest
Mit Pellkartoffeln, Schnitzel, gegrillten Lachs, Omlett und Hollandaise :love:
E7F83BEB-9F7E-4FE5-A89B-D635EF2A1C8F.jpeg
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Musst mal Banane im Speckmantel mit Tabasco Soufflé dem Grill machen 😋 😋 😋
 
Oben