Was gibt es in 2021?

kraftshiefer

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
36
Bike
GSXS 1000
Hallo Leute, bin momentan am suchen für ein neues Bike in 2021.
Kommt die GSX-s1000 in 2021 überhaupt noch? Wegen Euro 5. und gibt es irgendwann mal absehbar ein Update der gsx-s? Zumindest ein paar neue Details wie Farbdisplay zb? immerhin wird die gute Ja schon lange ohne größere Updates gebaut. Auf der Suzuki Homepage gibt es für die 1000er noch keine Infos bzw. eine 2021er Version.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Momentan gibt es von Suzuki keine Infos.
Soll heißen Niemand weiß ob und was von Suzuki eventuell 2021 kommt.
Ich Persönlich glaube das Suzuki 2021 nichts groß machen wird. Sonst wäre schon was durchgesickert.
Frühestens 2022 wird es wohl Neuigkeiten geben.
Mir Persönlich ist das Mittlerweile ziemlich Wurscht, weil ich mit der GSX-S 1000 sehr zufrieden bin.
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
853
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Sehe ich auch so meine GSXS 1000 behalte ich . Mal schauen vielleicht noch nee DR-Z 400 zulegen um ein wenig über Stock und Stein zu fahren. Aber erstmal schauen was an Leistung kommt bei der neuen.
 
Oben