Was für 2026 ...?

Scheinbar alles was 1980 schonmal da war 🤮
 
Ne 8er mit etwas mehr Plastik und schwarzer Gabel.. FÜR 11K!? Oder hat die noch irgendwelche versteckten Features? PS?

Für das Geld gibt es auch ne Kilo oder V2..

Am meisten hat mich die Luftpumpe von R9 enttäuscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wirkt für mich kürzer, auch wenn es das nicht ist. Bissel andere Form in Verbindung mit der schönen Sitzbank der T kommt das ganz gut, aber erstmal gucken was es kostet
 

Anhänge

  • Screenshot 2025-07-18 063632.webp
    Screenshot 2025-07-18 063632.webp
    86,7 KB · Aufrufe: 57
  • 1324-suzuki-praesentiert-die-neue-gsx-8t-und-gsx-8tt.webp
    1324-suzuki-praesentiert-die-neue-gsx-8t-und-gsx-8tt.webp
    101,7 KB · Aufrufe: 55
Für mich sieht das Heck bis auf eventuell die Farbe identisch mit der S/R aus.
Was anders zu sein scheinen ist das SoziusSitzbrötchen und der Fahrersitz.
Das lässt die Optik im ganzen bischen verändern...
War da noch so was wie - "die T hat 5mm mehr Sitzhöhe"? Spricht dann auch für nen anders gepolsterten Sitz. An der Fahrzeuggeometrie haben se jedenfalls nix geändert... Das ist ne S mit anders geformter "Verkleidung" und anderen Farben...
 
Für mich sieht das Heck bis auf eventuell die Farbe identisch mit der S/R aus.
Was anders zu sein scheinen ist das SoziusSitzbrötchen und der Fahrersitz.
Das lässt die Optik im ganzen bischen verändern...
War da noch so was wie - "die T hat 5mm mehr Sitzhöhe"? Spricht dann auch für nen anders gepolsterten Sitz. An der Fahrzeuggeometrie haben se jedenfalls nix geändert... Das ist ne S mit anders geformter "Verkleidung" und anderen Farben...
Du siehst keinen Unterschied an der Heckverkleidung?
Darfst du noch Motorrad fahren mit deinen schlechten Augen?
 
Ach komm schon, du meinst die Linienführung der Verkleidungskante hinten?
Gut, ja, da geb ich dir Recht...

Deswegen ist das Heck doch aber nicht kürzer, vorallem nicht seitlich betrachtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber egal wie man es dreht, man kann wahrscheinlich von der ganzen Plattform die Teile untereinander tauschen.
Eine S mit TT Front? Eine R mit T Front? Eine S mit T/TT Heck?
Wenn das so ist, fände ich das richtig Gut, gibt dann viele Individualisierungsmöglichkeiten in OEM Qualität und auch lange Ersatzteile.
 
Das stimmt, irgendwie wuchtiger.

Wäre für mich aber nix, zumindest nicht im Vergleich. Da ich eher der Fraktion angehöre die mit Abdeckung fährt. In Kombination sieht das bestimmt lustig aus.
So richtig wirkt das nur mit dem original Sitz.

Oder es gibt in Zukunft ja eventuell eine zur Form der neuen passende Abdeckung...

Aber warum die nicht diesen blöden Ausleger hinten dahin gehend geändert haben, so daß das Rücklicht oben im Heck drin sitzt erschließt sich mir irgendwie nicht...

Find der zerstört (rein optisch) das ganze Konzept. Egel ob jetzt S,R,T oder TT...
Lass ihn ruhig lang sein, manch einer mag das ja auch, alles gut. Aber das Rücklicht am Schwanzende???
 
Wie im Auspuffthema schon geschrieben gefällt mir, dass die Auspuffblende aus Metall ist. Die schön Schwarz lackiert oder matt gestrahlt an meiner R sieht bestimmt besser aus als das originale Plastik.
 
von Motochecker gibt es ein Testvideo auf dem man noch etwas mehr von der 8T und TT sehen kann.
 
Ich bin ja mal gespannt ob dieses 8tt Retroangebot zündet,
Oder genauso endet wie die Katana,
die übrigens immer noch als richtiges Motorrad mit 4 Zyl. U 150Ps günstiger ist.
 
Die 8T hat es eben in doppelter Hinsicht schwer…..die Konkurrenz ist in diesem Segment schon länger vertreten und Marken intern muss sie aus einem riesigen Schatten (SV 650) treten. Auch wenn sie eigenständig daher kommt, so wird sie mit der guten alten 650er verglichen….
 
Zurück
Oben